Outdoor-Navigation für NavGear & Pearl

  • Hi,


    unter http://demo.footmap.de kann man sich eine Outdoor-Navigation für NavGear- und Pearl-Navis herunterladen.


    Hatte das Programm vor einigen Wochen auf einem Blaupunkt laufen. Es machte einen soliden Eindruck. Hier der Link zum Thread:


    OUTDOOR-Navigation


    Leider ist bei dem DNL nur eine Niedersachsen-Karte dabei. Nach einem GPS-Fix ist deshalb das Display leer, wenn man nicht gerade in Niedersachsen wohnt. Gibt man über die Ortsuche eine Stadt in Niedersachsen ein, wird die Map wieder angezeigt. Da hier eine OpenStreetMap-Karte verwendet wird, sind auch Wald-, Feld-, Fahrrad- und Fußwege vorhanden, auf denen auch Routen berechnet werden können.


    Bye
    Jimmy


    P.S. Habe gesehen, dass es passendes Zubehör zur Montage des Navis auf dem Fahrrad auch bei Pearl gibt.

  • fäkalsprache war ein wort ..... garmin.moderator marcus wohl garmin men, kann man sich in zukunft beiträge sparen werden eh gestrichen

  • Ne, lies Dir mal die Forumsregeln durch, denen auch Du zugestimmt hast. ;)


    Du hättest einfach Deine Unzufriedenheit mit Garmin anders ausdrücken sollen, z. B. "nach meinen sehr schlechten Erfahrungen mit Garmin"...
    Direkte und beleidigende Angriffe (auch gg. Firmen) werden hier nun mal nicht tolleriert- und das ist auch gut so. :thumbup:


    PS: übrigens hat Marcus nur auf ne Userbeschwerde reagiert

  • danke ,regeln durchgelesen, und garmin ist abgehackt,überteuertes,ami..... system,lasse ich in zukunft die finger von.und der user der sich beschwert hat schwamm drüber armer...... habe nun meinen( billigen; poppeligen ,pearl navi mit foot map im schneesturm getestet ,alles war triefent nass navi und batteriepack haben 4 std durchgehalten,und die foot map soft läuft super