Frage: Navgear GT 35 bzw 43 Hardwarequalität?

  • Hallo zusammen,


    wie ich hier lese, haben ja einige hier die Navgear - Geräte im Einsatz. Bei dem Preis stellt sich mir die Frage, wie es denn um die Hardwarequalität bestellt ist, vor allem das Display in Bezug auf die Helligkeit. Ist das mit anderen PNAs vergleichbar gut, oder muss man hier Abstriche machen?
    Als Vergleich kenne ich z.B. das Becker 7927, das ich als ganz ordentlich empfinde.
    Hintergrund der Frage ist, dass ich mir kurzfristig ein neues Navi zulegen muss, als Übergangslösung, weil mein PDA den Geist aufgegeben hat :(
    Nun möchte ich gerne was preiswertes aber nicht unbedingt was billiges um jeden Preis kaufen. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, mir das Gerät mal direkt anzusehen, deswegen würden mich Eure Kommentare dazu interessieren. Was denkt ihr, ob so ein Gerät auch den Einsatz auf einem Motorrad überleben würde (im Trockenen natürlich), oder muss ich mich da doch in einer höheren Preisklasse orientieren? Es soll zwar eine Übergangsläsung sein, aber ich möchte es auch nicht nach 6 Monaten verschrotten müssen, weil es auseinanderfällt...

    Einmal editiert, zuletzt von webberle ()

  • also der GP35 hat bei mir klaglos fast ein Jahr super funktioniert.
    Dort betrieb ich ihn mit TomTom 6.x Version. Klasse hoch drei!


    Seit einigen Wochen habe ich den Navgear 43-GT-3D 128MB Version
    Leider ist die Halterung wackelig und ich denke mal, daß die Vibrationen nun das Navi gekillt haben.
    Ab und zu kommt nur noch der Navgear Startbildschirm. Ins Menüe bootet es aber nicht mehr.

    Gruß Bully-