Neues Navgear Streetmate GP-43!

  • G

    Wenn ich du wäre, würde ich auch tauschen ! So wie ich das sehe, ist im den GP-43 auch ein etwas besserer und schnellerer Prozessor drin !


    Wenn ich meinen GP-35 nicht schon so lange hätte, würde ich auch tauschen !!
    Bin mir sicher, dass das neue GP-43 genau so gut oder noch besser ist !!

    Leute lass die Finger davon weg weil ich habe für meine Firma 2 Stück davon gehabt der erste nach einem Jahre Kaput gegangen könnte kein Sofware mehr hochladen und den andere nach 2 Jahre und 20 Tage die gleiche Problem hatte austauch ist ausgeschlossen Pech mit NavGear :thumbdown: . ich suche jemand wenn das Reparieren kann :wacko: .
    Viele Grüße Sarjon

  • Nachdem ich in den letzten Jahren 3 St. GP 43 wegen irgenwelcher Fehler zurückgegeben habe, benutze ich jetzt halt Garmin. So schlecht ist das GP 43 nicht, nur nach geraumer Zeit kommen Fehler wie Abstürze etc. die bei navigieren tödlich sind. UND- so billig ist es nun auch wieder nicht, das man dieses akzeptieren muss. 2 Geräte wurden ausgetaucht, absolut unproblematisch die Austauschaktion. Nur beim 3 Gerät haben sie rumgezickt, weil da mein Geld wiederhaben wollte und nicht irgendwelche Guthaben.Hat gedauert, ging aber dann plötzlich doch.
    Kein Navi ist fehlerfrei, egal von welcher Firma, nur die Streetmate waren irgendwie die Krönung.


    Gruss
    Steffen