NavGear StreetMate GP-35 ? Was das?

  • Hallo , so wie die sache aussieht funktioniert zum laden meine Ladegerät vom Dell Axim 5 und wenn man ein motorola V3 hat das funzt auch:-). muss ich aber erst noch testen.
    werde es dann mal reinstellen,ob es geklappt hat.
    das mit den Karten von westeurop, finde ich auch ganz schön heftig,60 bzw 70 euronen ist da schon ein heftiger brocken, ür das wo ich zweimal im jahr nach Benelux und france fahre, ist das schon tief geschossen:-(
    gruss

  • Zitat

    ...Aber def. klappt das Aufladen per USB wenn das Gerät ausgeschaltet ist...
    ...


    sorry, wenn ich nerve... :( ganz ausgeschaltet oder nur im "Sleep-Modus" ?

  • Ok, aber das man das GP 35 mit V3 ladekabel und Axim 5 ladekabel laden kann hätte können stehen lassen.
    für den rest der nachricht , sehe ich ein das es ein wenig überzogen war.


    nichts für ungut

  • Zitat

    Original von celi-michi


    sorry, wenn ich nerve... :( ganz ausgeschaltet oder nur im "Sleep-Modus" ?



    Es geht sowohl als auch. Sobald die USB-Verbindung steht,wird der Akku geladen.



    Dieses rumlöschen hier scheint wohl ne spezifische krankheit zu sein :P

  • hat das problem eigentlich auch noch jemand, das wenn das GP-35 neu gestartet wird, das diese schöne meldung kommt?
    kann man die irgentwo abshalten, da NavGear ja noch nicht mal Bluethoots unterstützt.sehr eigenartig,seltsam seltsam.
    und gleich noch eine frage, im hauptmenü kann man doch wählen unter cold warm und hot? welche einstellung sollte man da wählen. hatte mein axim 5 mit TT nicht. der laüft zwar immer noch super klasse, aber der GPS empfänger kommt leider nicht durch meine frontscheibe, da haben die von peugeot wahrscheinlich eine dämmung drinn:-( und wenn man dann 45 minuten aufn satelit waren muss macht es keinen spass*schnieff.
    bin mal gespoannt ob ihr mein gefährliches fachwissen im bereich GPS ein wenig auffrischen könnt:-)


    danke im voraus.

  • Hallo leute, ich schon wieder, wenn es euch nervt das wenn ihr euer GP-35 anschaltet die Uhrzeit immer eine stunde weiter ist wie sie soll, versucht einfachmal im menü ( setup) die automatische sommerzeit auszuschalten.
    habe eben mitbekommen wenn man die deaktiviert, stimmt die zeit komischerweise. sag ja super navi für den preis, aber manchmal ist es sehr seltsam , seltsam:-)



    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    wunder werden erst dann zu wunder , wenn man sich über sie wundert:-)

  • Hallo Mutiger :)
    Danke für den Tipp mit der Sommerzeit. ;)
    Wenn Dir 60,- zuviel sind nimm doch Deine TT Karten ;)

  • ne 6 jahre alte germanykarte von TT , gegen eine 1 monat alte karte vom NavGear zu ersetzen ist nicht wirklich ne gute lösung*fg
    aber ich habe gehört das auf Navgear auch die TT6 software laufen soll, aber solche aussagen sind immer mit vorsicht zu geniessen.muss ich mal testen, wenn ich so ein tag wie heute habe.also zeit meine ich:-)

  • Fahre schon eine Woche mit TT. :D
    Klappt bestens,vorallendingen die POI :gap
    Ist nicht so auffällig wie die Orginal Software. :]

  • Wäre ja auch traurig wenn Ihr euere Produkte nicht empfehlen könntet. :gap

  • also dazu muss ich sagen, das mir noch nicht aufgefallen ist ob die blitzer standpunkte angezeigt werden oder nicht.habe mir zwar die neueste version gezogen von POI aber die blitzer; keine idee. muss ich mal schauen. vor einer woche bekam ich jedenfalls noch lkeine warnung.
    die blitzer interessieren mich weniger, wichtiger ist das die zielführung klar und übersichtlich ist:-) und schnell:-)

  • Hat hier schonmal jemand versucht IGO 2006+ auf dem Navgear zu installieren