Suche App fuer offline GPS ganze Erde

  • Hallo Forum,


    War lange nicht mehr hier.


    Ich suche eine GPS App, die offline die ganze Welt (mit grober Aufloesung) darstellen kann.


    Wichtig ist folgende Prioritaet.


    1. MUSS : Offline (Darf im Flieger nicht Datenfunk anschalten!)
    2. MUSS : Ganze Erde topografisch mit Landmarken und interessanten Orten (keine Feldwege)
    3. KANN : Update per Internet wenn vorhanden waere schick.


    Ich bin oft international unterwegs und es passiert mir oft, dass ich z.B. aus dem Flugzeug- / Zug- / Autofenster gucke und mich frage, "Ach was ist das denn fuer ein fetter Berg / Fluss / See / Kuestenlinie / Insel dahinten?" Fuer diese Frage suche ich eine GPS App. Ich wuerde 1GB Speciher bereit sein zu investieren. Damit muesste man fuer die ganze Erde doch in der Lage sein die grobe Topografie und markante Punkte zu sehen. Ich will jetzt nicht jede einzelne Landstrasse und Feldweg haben. Dazu gibt es Apps oder Navis mit lokalen Karten.


    Klares NO-GO:
    Googleearth : nicht offline
    Navi Apps wie TomTom, CoPilot etc : nicht ganze Erde (oder zu teuer oder zuviel Speicher)


    Was gibt es da fuer Tipps?


    Vielen Dank an die Experten,
    Gert

  • Habe Locus Pro und die OSM-Vektor-Karten im OFFLINE-Einsatz. Funktioniert zumindest in Europa offline.
    Gruß Minni

  • Sind die denn auch so schick wie google earth (Ich leibe ja diese Spielerei mit dem ranzoomen ;) )?