Route 66 für Android - 30Tage Probelizenz stornieren

  • Hallo zusammen,


    habe mir Route 66 für Android installiert und will nun die 30Tage Probelizenz stornieren, damit keine Kosten anfallen. Leider klappt das nicht wie auf der Supportseite von Route 66 beschrieben. Dort steht, ich soll in der Anwendung im Menü auf "Lizenzen" klicken, dann auf "Navigation" und dann auf "Weltweit". Dann erscheine ein Fenster, bei dem ich die Option "Autoerneuerung" deaktivieren könne. Dies ist aber nicht der Fall. Wenn ich auf "Navigation" klicke, erscheint ein Fenster, welches mir mitteilt, dass ich bereits eine Lizenz für Weltweit hätte. Wenn ich fortfahre, würde die Gültigkeit dieser aktuellen Lizenz automatisch verlängert. Aber genau das möchte ich ja nicht. Habt Ihr schon Erfahrungen, wie ich das ausstellen kann? Habe den Support angeschrieben und noch keine Antwort erhalten. In drei Tagen läuft die Probelizenz aus. Dann ist Zahlemann und Söhne angesagt.


    Danke vorab für Tipps und Euch frohe Weihnachten!


    LG
    Christian

  • Hallo,


    ich verstehe das so, daß die Probelizenz einfach ausläuft und erst danach - durch vom Nutzer durchgeführten - Erwerb einer Zahllizenz weitere Navigation möglich ist. Alternativ: Software löschen und gut ist ...

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Wastl


    mit der Probelizenz bin ich mir genauso unsicher wie mit der Tatsache, dass das Abo einfach gelöscht wird, wenn ich die App vom Gerät lösche. Könnte sein, aber auch nicht. Trotzdem Danke für die Hilfestellung.


    Wastl


    hattest Recht. Es war nur eine Testlizenz, die von selbst ausläuft. Dank Dir für die Hilfe und schöne Weihnachten!

    Einmal editiert, zuletzt von sohrab ()