Karten lassen sich nicht ersetzen

  • Hallo ihr lieben,

    Habe ein Note 3 und die Navigon Version Europe 5.4.7 installiert.

    Beim Kartenupdate über die App habe ich festgestellt das nur ältere Karten von 2014 geladen werden also habe ich mir die ganzen neuen Maps von Quatal 2/ 2015 extra runter geladen und die alten Karten mit den neuen ersetzt.

    Jetzt habe ich aber das Problem, sobald ich Navigon starte löscht er mir alle neuen Karten aus dem Map-Ordner und will wieder alle Karten neuladen, aber die von 2014!!!!

    Was kann das sein? Viele behaupten doch in den Foren das man die Karten problemlos mit neueren Versionen ersetzen kann?
    Weiß jemand Rat?

    LG

    Jasmin ?(

  • Entschuldigung, ich wollte das nicht mehrfach posten, ging nach Absenden nicht weiter, deshalb habe ich gedacht das Post wäre nicht raus gegangen und habe nochmal auf absenden gedrückt ;(


    Ist mir jetzt peinlich, war keine Absicht :(

  • Nein du, von einem Forum, der User hat sie von Navigon direkt (hat ein Fresh-Update) und zu mir gesagt man könnte die Karten einfach ersetzen.


    Mein Navigon läd ja leider nur die von Quartal 2/2014 und ich wollte aktuellere haben ;)

    Bei allen anderen hat es wohl geklappt, nur bei mir nicht
    :whistling:


    Ob das an meinem Note 3 liegt?



    LG


    Jasmin



  • Weißt du woran das liegen könnte gti-dsg?


    LG


    Jasmin



    Ja, du musst einfach freshMaps kaufen in der App und schwups werden von Navigon die aktuellen geladen.
    Es liegt schlicht und einfach daran das du eben keine neueren gekauft hast.

  • Achso, Ok, dachte die Karten kann man jederzeit Updaten wenn man die App gekauft hat?


    Das ist doof, danke euch...



    LG


    Jasmin

    • Offizieller Beitrag

    Nein du, von einem Forum, der User hat sie von Navigon direkt (hat ein Fresh-Update) und zu mir gesagt man könnte die Karten einfach ersetzen.
    Mein Navigon läd ja leider nur die von Quartal 2/2014 und ich wollte aktuellere haben
    Bei allen anderen hat es wohl geklappt, nur bei mir nicht

    bitte erfrage diese probleme in dem forum, wo du die karten her hast, diese art support leisten wir hier nicht! kauf dir die karten und freue dich!



    mfg rohoel.