Navigon Select und Navigon USA auf einem Gerät Galaxy S5

  • Hallo an die Experten,




    habe Navigon Select installiert mit den neuesten Karten Q2/2015 läuft
    alles bestens, benötige aber auch Navigon USA. Habe das USA 5.4.1
    installiert, bis dahin alles ok. aber dann beim Download kam die Meldung
    keine Speicherkarte eingelegt??? Ist aber eine 32GB drin. Die EU
    Version befindet sich ja auch auf der SD Karte. Dann Daten gelöscht und
    deinstalliert und im Gerätespeicher installiert. Sobald Download
    beginnen soll kommt wier die Meldung "Keine Speicherkarte eingelegt"


    Mache ich da einen Fehler?


    Es muß doch möglich sei Navigon Select und Navigon USA zu nutzen, zumal es auf meinem alten Gerät funktionierte.


    Bei meinem Galaxy S2 hatte ich auch beide Navigon am laufen, sollte doch beim S5 mit Android 5.0.2 auch funtionieren, oder?




    Gruß


    asgard

  • usa Version 5.4.5
    Selecht Version 5.4.7


    was du fragst...kann sein das du mit illegale Versionen befestigst?


    für so was gibt hier in foroum kein suppot...

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel

  • Bei mir laufen 5.4.5 USA und 5.4.7 EUR problemlos nebeneinander incl. Mapsdownload aus einem S5mini. Allerdings ist da noch das alte Android drauf.


    Gruß

  • @farkadonities


    Ich kann nur zu iPod Versionen was sagen, aber das die Apps für EU und USA unterschiedliche Versionsnummern haben ist möglich.
    Zumindest für IOS sind es erst mal unterschiedliche Apps und wenn die App legal installiert ist muss auch der Download funktionieren.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Die unterschiedlichen Versionsnummern ergeben sich einfach schon, wenn man eine App updatet und die andere wegen temporärer Nichtbenutzung eben nicht. Das Update mache ich immer erst, bevor es wieder rüber in den Urlaub geht. Solange kann ich mit den unterschiedlichen Nummern leben.


    Gruß xlk