AUTO

  • Auch die neueste Navigon hat, wie auch schon frühere, die Anzeige AUTO zwischen Uhrzeit und Stundenkilometeranzeige.
    Man kann diese anzeigen lassen, wenn man Daumen und Zeigenfinger auseinanderspreizt. Die Anzeige wird dann größer und deutlicher, die AUTO Anzeige bleibt. Kann mir jemand schreiben, was es mit dieser Anzeige auf sich hat, ob man diese dauerhaft einstellen kann und auch, was der Name AUTO bedeutet. AUTO von PKW oder automatisch?
    Kann man die Anzeige des Wortes, das ja prominent oben zu sehen ist, auch ausschalten?

  • Vielen Dank, einen automtischen Zoom hatte ich auch vorher nur eben zu klein, die Straßen zu schmal etc. Oder habe ich Dich falsch verstanden?
    War es so gemeint? AUTO aufrufen anklicken und es bleibt bei der vorher per Daumen und Zeigefinger eingestellten Zoomstufe? Das konnte ich im "Trockenbetrieb" noch nicht feststellen.

  • Vielen Dank, einge Fragen sind noch offen. Ist der Autozoom denn nicht vom Werk eingestellt? Muss er stets neu aufgerufen werden? Oder bleibt er nach einmaliger Einstellung an?

  • Alles klar, Allen vielen Dank und ein schönes Wochenende.