Version 5.3.0 erschienen

  • Hallo,
    ich habe jetzt auch 5.3.0 bzw. 5.3.1 bei mir installiert und es gibt ja auch ein neues Geräusch für die Meldung von Gefahren und Blitzern. Leider ist dieses Geräusch für mich persönlich einfach unmöglich. Es ist so laut und erschreckend, da ist es selber eine Gefahr. Kann man das Geräusch irgendwie ändern?


    Außerdem habe ich noch das Problem, dass bei der neuen Statusleiste oben mit der Zeit und Kilometeranzeige nur die obere Hälfte der Zahlen zu lesen ist und die untere Hälfte dann abgeschnitten ist. Habe ein S3.



    Viele Grüße

  • Hi.!

    ich habe jetzt auch 5.3.0 bzw. 5.3.1 bei mir installiert und es gibt ja auch ein neues Geräusch für die Meldung von Gefahren und Blitzern. Leider ist dieses Geräusch für mich persönlich einfach unmöglich. Es ist so laut und erschreckend, da ist es selber eine Gefahr.

    Ja, das Gefahrenstellegeräusch hat mich heute auch erschreckt, wusste zuerst noch nicht einmal, was da jetzt so laut ist. Kommt bei mir noch bevor die Gefahrenstelle am Display angezeigt wird.


    Die Statusleiste wurde bei mir heute während der Navigation richtig angezeigt, bin aber nur 150km damit gefahren.


    HTC M8