Kartenupdate

  • Hallo an alle,


    mir wurde soeben ein Kartenupdate angeboten.

  • Mich würde mal interessieren, was da eigentlich aktualisiert wurde. Hast Du oder jemand anderes eine Ahnung? Ich mußte gestern alle Karten noch einmal herunterladen. Seit dem gibt es nichts Neues, es sei denn schon seit gestern...

  • So ist mal wieder ein viertel Jahr rum.
    Hab heut mal getestet, nichts Neues (außer Neuer :applaus ).


    Hat jemand andere Infos ?


    Gruß uwe

  • Da das Programmupdate mit der Benzinpreis Anzeige für Android erst Ende des Monats kommt, werden wohl die Kartenupdates auch erst dann kommen.

  • Da das Programmupdate mit der Benzinpreis Anzeige für Android erst Ende des Monats kommt, werden wohl die Kartenupdates auch erst dann kommen.


    Nicht ganz. Die Select-Variante hat das von dir beschriebene Update schon seit einigen Tagen (Version 5.2.5) :D


    Fehlen nur noch die neuen Karten.

  • So isses. Die Benzinpreise werden aktualisiert wenn man überprüft, ob es neue Karten gibt, die gibt es zwar nicht, aber danach sind die Benzinpreise im Menü. Da muß man erstmal drauf kommen.

  • Die nicht Select Variante hat die Benzinpreise noch nicht und die soll erst Ende des Monats kommen. Und solange wird es wahrscheinlich auch keine Kartenupdates geben.

  • So isses. Die Benzinpreise werden aktualisiert wenn man überprüft, ob es neue Karten gibt, die gibt es zwar nicht, aber danach sind die Benzinpreise im Menü. Da muß man erstmal drauf kommen.


    Also bei mir versucht das Programm jedes mal wenn ich die Tankstellensuche bei den Sonderzielen die Daten automatisch nachzuladen.
    Leider bekomme ich dabei recht häufig die Meldung, dass es einen Verbindungsfehler gibt. Dann wird gar nichts angezeigt.
    Das Kartenupdate habe ich seit dem Update nie aktiviert. Die Preisübersicht hat aber trotzdem gelegentlich funktioniert.


    Ich gehe mal davon aus, dass der server jetzt zu anfang schwer überlastet ist, da ich bestimmt nicht der einzige bin, der zur Zeit damit herum spielt.


    EDIT: Dafür habe ich aber wieder das rot pulsierende Einkaufskorb Symbol auf meinem Galaxy S4...

    Einmal editiert, zuletzt von wurzl ()