Navigon Update für Apple

  • Seit heute gibt es ein Update für Apple im AppStore. Ich konnte keine Veränderungen feststellen . Inst ohne Probleme 50,2 M B


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Seit heute gibt es ein Update für Apple im AppStore. Ich konnte keine Veränderungen feststellen . Inst ohne Probleme 50,2 M B


    Gruss


    Hm. Seit dem Update ist bei mir der GPS-Pfeil oben rechts (vor den Akku-Prozenten) permanet vorhanden und geht nicht mehr weg. Kann das jemand bestätigen?

  • Das ist der Ortungsdienst wenn du den in den Einstellungen abschaltest bekommst du einen Hinweis ,daher lasse ich den brav an . Wie fuer das eine oder andere Programm. Stört mich nicht groß .
    Ohne Ortung weiss Navigon nicht wo du bist in geschlossenen Räumen versuche es selber


    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten