NavigonSelect zu Kontakte navigieren

  • Hallo, guten Tag,


    ich benutze NavigonSelect (neuste Version) auf einem Sony Xperia S bisher mit vollster Zufriedenheit.


    Jetzt habe ich ein Problem: Suche ich einen Kontakt in der Anwendung NavigonSelect und lasse ich mich dahin navigieren, ist das Ergebnis kein Problem!


    Suche ich im Kontaktverzeichnis des Xperia S einen Kontakt und sage dann, dorthin mit NavigonSelect navigieren, dann kommt die Meldung: Server wird gesucht. Diese Meldung steht zig-Minuten auf dem Monitor mit dem Ergebnis: Keinerlei Eingaben können auf dem Xperia mehr vorgenommen werden. Auch ein Abbruch ist nicht möglich. NavigonSelect hängt sich total auf. Nur eine totale Neu-Installation von NavigonSelect behebt das Problem.


    Wie oben gesagt, navigieren aus dem Kontakt-Verzeichnis in der Anwendung NavigonSelect ist einwandfrei. Hänger nur bei navigieren aus dem Kontakt-Verzeichnis des Xperia.


    Ist das Problem bekannt? Gibt es eine Lösung, die einfacher ist, als die Neu-Installatio von NavigonSelect.


    Gruß Günter der Meenzer

  • Hallo,


    da muss es sich um ein gerätespezifisches Problem handeln :(
    Hier auf einem HTC One funktioniert das von dir beschriebene Prozedere einwandfrei.


    Zitat

    Nur eine totale Neu-Installation von NavigonSelect behebt das Problem.


    Wie verhält sich Navigon denn, nachdem du das Handy resettest hattest?

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Wastl,


    das Handy habe ich in diesem Zusammenhang noch nicht über reset neu gestartet. Ist vielleicht mal eine Option, obwohl ich den "Zustand" mit der o.a. Meldung nicht noch mal gern wiederholen will. Das Handy ausschalten und wieder neu starten, hat allerdings auch nicht geholfen. NavigonSelect lässt sich nach dieser Meldung NICHT mehr aufrufen!


    Danke für deine Hilfe.
    Gruß Günter