Sygic Produkte diesmal bis -77%

  • https://eshop.sygic.com/de/


    Aktuell wieder -77%, also Preise zwischen 12.99-23.99€ für die 4 verschiedenen Angebote, angeblich "Bis 31.01.2018". Ich bin ja wirklich gespannt, wie stark der Preis ansteigt nach dem 01.02.2018. Schwer vorstellbar, dass die wirklich 99.99€ verlangen werden, wenn doch so oft und regelmässig zum "Sonderpreis" angeboten wird. Na mal sehen. Ich habe zu 23.99€ gekauft und bin nun neu in der Community!

  • <p>Moin,</p>
    <br><br><p>bei dem vielen Mist/Bugs, den sie mit dem Sprung von der 16er auf die 17er Version gebaut haben, sollen sie froh sein, wenn überhaupt noch jemand Sygic kauft.</p>
    <br><p>Der Preis von 99 Euro ist völlig utopisch, das gibt kein normal denkender Mensch dafür aus. Der einzige Pluspunkt, der für Sygic spricht, ist LiveTraffic von TomTom. Der funktioniert wirklich gut. Was nicht (mehr seit Version 17) hinhaut ist die Stabilität des Programms. Bei mir stürzte am Anfang permanent das Programm ab, dann hing es sich laufend auf; unter Android 6 stürzte laufend die System-UI ab, jetzt unter Android 7 ist es "nur noch" die Programmoberfläche von Sygic selber, sobald man das Ziel erreicht hat.</p>
    <br><p>Da mein neues Auto jetzt ein integriertes Navi hat, ist es mir aber egal.</p>
    <br><br><p>Grüße</p>
    <br><p>Torsten</p>

    "Geht nicht" gibts nicht!
    "Kann nicht" heißt: faul!

  • Preise zwischen 12.99-23.99€ für die 4 verschiedenen Angebote, angeblich "Bis 31.01.2018". Ich bin ja wirklich gespannt, wie stark der Preis ansteigt nach dem 01.02.2018.

    01.02.2018, es fand keine Preiserhöhung statt, weiterhin 12.99-23.99€ "Bis 14.02.2018". Jetzt mit der Option Dashcam-Funktion und HUD-Funktion zusätzlich kaufen zu können für jeweils 4.99€; beide Funktionen waren ja in den Preisen der 2.Januarhälfte mit inbegriffen, aha.


    Man kann leicht erraten, was am 15.02.2018 passieren wird *gähn*, usw.