Sygic Real-Time Traffic

  • Ich habe das Modul gekauft, kann es aber noch nicht abschließend bewerten. Es war leider :D kein Stau auf meinen letzten Touren.


    Fakt ist: Verkehrsstörungen kommen rein und können auch angezeigt werden. Das kann Navigon auch, da schenken sich beide nichts. Von Navigon weiß ich, dass ab einer gewissen Verzögerung, die ein Stau verursacht, automatisch eine Umfahrung gewählt wird. Das schein bei Sygic nicht der Fall zu sein - keine Ahnung, wie ich da reagieren soll. Ich melde mich mal, wenn es soweit ist ...


    Zum Preis: 10,- Euro sind erst mal nicht viel - und wenn es nicht taugt, war es das dann auch.


    Bin momentan der Meinung, dass Navigon generell ein klein wenig besser ist ... aber noch probiere ich beide parallel aus (auch wenn ich jetzt etwas am Thema vorbei bin ...).


    Günter

  • Hallo,


    danke für die Antwort. Bin gerade erst neu bei Sygic, weil mann es auch anders beazhlen kann als über den Google Market mit Kreditkarte. Zurzeit fahre ich parallel mit Navigon PNA 4310 max, da laufen meine Karten und Blitzerupdates aber im April aus. Also werde ich die 10€ frühestens im Mai ausgeben ...

    Grüße aus Berlin
    MM194

  • Hallo,


    habe es mir jetzt geholt. Bisher aber "nur" in Berlin getestet. Wird viel angezeigt. Am Wochenende kommt die erste länge Fahrt. Bei den Einstellungen zur Routenberechnung gibt es bei den Verkehrsvorkommnisse nur "automantisch meiden" ja/nein. Was ist besser?


    Matthias

    Grüße aus Berlin
    MM194

  • Hi,


    ich bin bisher (seit ich zu Android gewechselt bin) immer mit GoogleMaps Navigation gut zurecht gekommen. Da es im Sommer aber ins Ausland geht, bin ich auf der Suche nach einem Onboard Navi auf Sygic gestoßen.
    Die erste kleine Probefahrt heute morgen hat mir gut gefallen ...


    Bzgl. der Verkehrsinfos .. ihr schreibt hier von 10€/Jahr .. haben die kürzlich die Preise verdoppelt?!? Ich sehe auf der Homepage von denen nur 20€/Jahr für Deutschland?!