TMC-Antenne mit FM Transmitter parallel schalten an einen 3,5 mm klinkenausgang des Iphone 5

  • Hallo
    Es ist sehr kompliziert und ich hoffe ich kann es genau beschreiben!


    1. Materialliste


    Also ich habe ein -Iphone 5
    die Navigationsapp -Sygic (Europe Lifetime)
    Eine -TMC Antenne:
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/i…/51vppw2STxL._SL1300_.jpg]


    ein FM Transmitter:
    [Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/i…/71CJgoILUhL._SL1500_.jpg
    Ich habe am handy eine 3,5mm klinkenausgang!

    2. Problem


    ICh möchte im auto über den FM-Transmitter Musik kabellos auf mein Autoradio übertragen und ein verstärktes gps signal haben!
    Ich habe auf einem Internetforum gesehen, dass wenn ich in das Iphone die TMC-Antenne stecke (3,5 mm Klinke) dass das GPS Signal verstärkt wird!
    Und meine Idee wäre gewesen dass ich den fm transmitter aufschraube und dann die tmc antenne sorgfältig anlöte (ist eine wurfantenne)! (Dass die beiden Signale dann Parallel geschalten sind!)
    Nur meine frage ist kann das funktionieren? wenn ich die tmc antenne und den FM Transmitter parallel auf einen 3,5mm Klinkenausgang des iphones schalte?
    BZW. wie muss ich das anlöten? Der FM Transmitter hat 4 pole und die antenne hat 3!
    Ich habe mich auch schon auf diversen foren informiert bezüglich der steckerbelegung habe ich was gefunden und zwar hier aber sonst nichts!
    Kann es sein dass ich einfach das rechte signal das linke signal und die masse zusammenlöten muss und das zusatzsignal des fm transmitters mit der antenne garnicht verlöten muss?
    Danke im Vorraus
    Bitte helft mir!

  • Hallo riji01


    Der Transmitter den Du da anführst ist ein UKW Sender und kein Empfänger und wahrscheinlich macht's Du dir da gedanklich einen Fehler.
    Ein GPS Signal kann durch eine Antenne allein nicht verstärkt werden, lediglich der Empfang, das h. das eingehende Signal aufzunehmen und an den Empfänger zu leiten, verbessern.


    Die vom iPhone über die Kopfhörerbuchse ausgegebenen Tonsignale, also z. B. Musik vom Player wird per UKW Signal einer am Transmitter einstellbaren Frequenz mit kurzer Reichweite ans Autoradio gesendet und von diesem dann wiedergegeben. Irgendwelche Funksignale (UKW und darin eingebunden TMC sowie GPS Signale von den Satelliten) empfangen kann der Transmitter nicht.
    Da das iPhone Verkehrsfunkdaten, falls die Software dies erlaubt, nur über das GSM Handy Netz empfängt und ihm ein UKW Empfänger fehlt, TMC-Standard geht halt übers UKW-Netz, hilft das auch nicht.
    Ebenso halte ich es für nicht vorstellbar, daß der Kopfhörerausgang eine Verbindung zum internen GPS Empfänger des iPhones hat.
    Ein Kurzschließen der Kopfhörerpolung wurde ich komplett unterlassen, da Du dann die "Endstufe" im iPhone zerstörst.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

    5 Mal editiert, zuletzt von PSR ()

  • oh, danke
    bọt khi tiếp tục bơm. Cô
    quay lại và hỏi nếu cô muốn thực hiện nó ngay. đưa đôi bàn tay phim set của với cô ấy và
    nói với cô là tuyệt vời. Cô mỉm cười hạnh phúc và nằm xuống xnxx download ôm ấp lên với, nằm
    gọn trong vòng tay. Một phút sau, khi chúng nằm ở đó một cách hòa bình, nghe ai
    đó cố gắng nắm cửa và sau đó gõ cửa. cảm ơn xvideos hd mà đã nhớ khóa cửa và gọi ra hỏi
    có chuyện gì. Đó là Pete ông nói rằng ông đã nghe hét lên và muốn biết những gì
    có chuyện. nói với anh ấy rằng dù đã trưởng gọi ra trong


    vai mệt mỏi của mình, để lại cho ông nhiều thời gian để hẹn hò, nhưng xvideos thường chọn không. Sarah đã trở thành toàn bộ thế giới của mình bây giờ mà mẹ cô đã biến mất và được với cô ấy là những gì làm cho anh ta hạnh phúc, giữ anh ta khi anh nhớ lại cuộc sống đã thất vọng anh ta. Bạn có nghĩ rằng quyền lực sẽ được tắt lâu, Daddy Sarah hỏi, một cơn rùng phim xxx jav hd mình trailing lên chiều dài của xương sống của cô. giọng nói của javhd con gái nghe có vẻ rất nhỏ đến từ phía bên kia của căn phòng và mặc dù Michael hầu như không thể nhìn thấy cô, anh đã không bỏ lỡ sự sợ hãi mà tẩm những lời quan tâm của mình. Mặc dù cô ấy sẽ quay 16 tháng tiếp theo, đó là đôi khi khó để không nghĩ về cô ấy như cô gái nhỏ của tube xxx mình. Trong khi thời điểm khác, khi cô bước qua nhà chỉ trong một xnxx và cặp nhỏ bé của chiếc quần lót, giống như cô đang



    phim con heo , phim loạn luân, phim xec hay nhất , clip cap ba , video jav online

    4 Mal editiert, zuletzt von minhkien32 ()