Apple nennt Preise für das iPad 2

  • Ich muss sagen ich finde die Preise für die Tablets noch recht human, ich hatte damals beim Erscheinen schon mit viel mehr gerechnet.

  • Also ich brauche kein iPad. Finde das irgendwie ziemlich überflüssig :D

  • Hmm, schon mal ein iPad zu Hause länger getestet?
    Ich brauche kein Laptop mehr, überflüssig, kann alles das iPad. :lachen
    Und wenn mal nicht, wird der alte gute Desktop-Rechner hoch gefahren. Handlich klein, schnell, lange Akkulaufzeit, einfache Bedienung so ein Teil... ;)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Vor allem die Acculaufzeit von einem iPad stellt jeden Leppi in den Schatten . Ich nutze im Alltag zum Surfen nur noch das iPad 3 . Mit praktischer Hülle zum aufstellen ( 25€). Da schreit jeder Leppi noch 3-5 Stunden nach einen Netzteil oder einem Zweiten Accu.Marktanteil von Apple auf dem Tabletsektor ca.70%. Danach kommt lange nix . Es wird schon Gründe geben warum das so ist .


    Gruß


    Auf iPad 3 geschrieben

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Nur mal ein Tipp für alle Ipad Nutzer das habe ich mir für das Ipad geleistet:


    http://www.amazon.de/Kensington-KeyFolio-Pro-Case-Ipad2/dp/B006K86G2W/ref=sr_1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1346570783&sr=1-6


    Das macht das Ipad zu einem wirklichen Leppi , gibt es auch in den diversen Blöd oder Mädchenmärkten.
    Da macht das Tippen noch mehr Spass .



    Gruss

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Yep, guter Preis, aber ich wollte doch kein Lappi haben. :lachen

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin