Apple nennt Preise für das iPad 2

  • Meinst du mich? 8) :whistling: :whistling: :whistling:


    Erst mal muss ich das 1er an unters Volk bringen. Dann sehen wir weiter. ^^

  • Weg ist es! :)

    Uups... hoffentlich nicht runtergefallen? ^^


    Was ist das 1er mit 64G+UMTS eigentlich im Schnitt noch so wert :?:
    Wenn sich jemand das 2er kaufen will, warum kommt er nicht mehr mit dem 1er aus? ?(
    Vor nicht allzulanger Zeit war es doch Top und ich kann mir kaum vorstellen, dass fast alle die Kamera brauchen (sonst hätten die das 1er gar nicht gekauft) oder nur weil es etwas dünner ist, nun jeder 1er-Besitzer willig wird, einige hundert Euro (um das 2er zu haben) draufzuzahlen?


    In weniger als 19 Stunden soll es losgehen...
    Möge die Richtige Entscheidung gelingen...

    • Offizieller Beitrag

    Was ist das 1er mit 64G+UMTS eigentlich im Schnitt noch so wert

    erwartest du darauf eine passende antwort? ebay!


    Wenn sich jemand das 2er kaufen will, warum kommt er nicht mehr mit dem 1er aus?

    weil er was neues möchte! warum kauft jemand einen astra statt einen kadett?


    Vor nicht allzulanger Zeit war es doch Top und ich kann mir kaum vorstellen, dass fast alle die Kamera brauchen (sonst hätten die das 1er gar nicht gekauft) oder nur weil es etwas dünner ist, nun jeder 1er-Besitzer willig wird, einige hundert Euro (um das 2er zu haben) draufzuzahlen?

    du kannst dir das nicht vorstellen, einige mögen aber neuerungen und wollen ein mehr in allem!


    schön, kurbelt die wirtschaft an! :thumbup:




    mfg rohoel.

  • Also ich hab für mein 32 GB mit WLAN und UMTS 400,00 EUR bekommen. Für das 64 GB mit WLAN und UMTS würde ich nicht mehr als 500 EUR zahlen. Gebraucht versteht sich.


    Zum iPad 2, ich will es einfach. :D

  • Ich finde diese dinger zu überteuert. Wirklich ! Wer soll sich das alles leisten können.

  • Hmmm...also das iPad hat mich ja schon schon immer gereizt, wenn es nicht so super teuer wäre. Die Preise für die TabletPc fallen in dem letzten halben Jahr aber ja eh...hat Jemand hier ggf. schon Erfahungen mit dem neuen Kindle fire? Soll angeblich im Q1/2012 auch mit 10" Display kommen. Wenn das dann nicht großartig teurer als das 7er ist, dann schlage ich zu :D

  • Zitat

    Jemand hier ggf. schon Erfahungen mit dem neuen Kindle fire?


    Ich könnte es jetzt nicht beschwören, aber hat das Kindle nicht ein proprietäres Betrübssystem? Also kein Android, keine Spiele, keine Tools, keine Gratisnavis, keine Gratislandkarten und so?


    PS: Ich sehe grad, man kann das Betriebssystem notfalls öffnen:


    http://www.netzwoche.ch/de-CH/…ire-bereits-gerootet.aspx

    Einmal editiert, zuletzt von GoPauli ()

  • Zu bedenken ist aus meiner Sicht auch, wofür man das Tablet nutzen möchte, und ob es für das Ökosystem der Wahl auch die passenden Apps gibt.


  • Ich könnte es jetzt nicht beschwören, aber hat das Kindle nicht ein proprietäres Betrübssystem? Also kein Android, keine Spiele, keine Tools, keine Gratisnavis, keine Gratislandkarten und so?


    PS: Ich sehe grad, man kann das Betriebssystem notfalls öffnen:


    http://www.netzwoche.ch/de-CH/…ire-bereits-gerootet.aspx


    Der Kindle hat eine von Amazon umgebastelte Androidversion, und man kann Apps standardmäßig zunächst nur aus dem Amazon-Store draufbringen. Mit Fummeln geht mehr, aber ob die Apps dann laufen ist ungewiss.


    Ciao,


    Detlev