Acer Iconia A100

  • Hallo leuts,


    gibt es für den "Acer Iconia A100" ne passende Navisoftware,wenn ja welche



    Was haltet ihr von den "Samsung Galaxy Note"


    Wenn ich in der falschen rubrik bin bitte verschieben

    Einmal editiert, zuletzt von ketwiesel ()

  • Hallo,


    auf Android ist wohl immer noch Navigon der beste Kompromiss.
    Auch das mitgelieferte Google Navigation ist - um den Preis der notwendigen Onlineverbindung - nicht schlecht.


    Das Samsung ist ein zu groß geratenes Smartfon - oder ein zu klein geratenes Tablet, je nach Sichtweise :D

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo,


    danke für die Antworten, zum Samsung Galaxy Note hätte ich noch eine frage.



    ist dort die navigation onboard ?? , also kostenlos wie beim PNA ,oder via Internet und damit kostenpflichtig

  • Hallo,


    die Frage sollte nicht lauten "auf dem Galaxy Note", sondern "auf Android". Die Google-Navigation (egal ob Acer Iconia oder Galaxy Note oder sonst ein Android-Gerät) ist eine Offboard-Lösung. Navigon ist Onboard - wird aber aufgeweicht, wenn man zB Traffic-Dienste oder ähnliches nutzt.

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hol Dir doch das Galaxy XCover? Ist ein wasserdichtes Outdoorhandy, habe ich mir auch besorgt fürs Bike (Fahrrad, Mopped, Quad)...
    Ne Halterung gibts ab März von UpMove und Onboardnavis gibts genug...ich habe Copilot, Navigon ist auch beliebt.
    Stell nur das A-GPS ab, außer du nimmst ne I-Net-Flat dabei...


    Outdoohandys mit Androidsystem:


    - Samsung Galaxy XCover
    - Motorola Defy (alte Version, ich war davon nicht begeistert)
    - Motorola Defy + (neue Version)
    - Sony Ericson Active (recht klein)
    - Takwak TW 700, teuer aber sehr vielseitig und ausdauernd


    Als Waldnavi nehme ich Oruxmaps mit ner freien Onboardkarte (Topo Deutschland)...fürs Mountainbike...


    Von Haicom gibts auch Lenkerhalter für andere Handys, da wird wohl fürs XCover auch bald was kommen.