Was ist die beste Autonavigation für das Android OS?

  • Hallo,
    welche Auto-Navigation für D ist momentan die beste für Android OS?
    Ich denke da nicht nur an das P/L-Verhältnis, sondern auch Kartenaktualität, Zielführung (z.B. bei hochkomplexen Kreuzungen und mehrspurigen Ausfahrten) etc.
    Gruß


    PS: Ich habe das Samsung Galaxy W

  • Hallo go4java,


    zu Beginn des Jahres lag bei unserer Leserwahl NAVIGON bei der Beliebtheite weit vorne http://www.pocketnavigation.de…erwahl-2010-die-gewinner/


    Heute gabe es ein Udpdate der NAVIGON App für Android, so dass diese jetzt auch mit Android 4.0 kompatibel ist. Außerdem besteht damit ab sofort die Möglichkeit, zusätzlich einzelne Karten über den Market zu erwerben. Auch ein Kartenabo kann erworben werden, so ist deine Frage mit der Kartenaktualität auch schon geklärt.


    Viele Grüße,
    Benni

  • Zum kostenlosen austesten:
    Google Maps, Waze, Skobbler.
    Als Konkurrenz zu Navigon, viele Infos hier im Forum: CoPilot Live Premium
    Günstiger Sygic, 7 Tage umsonst testen.
    Nicht über den Markt zu installieren aber verfügbar: Medion Gopal.


    Grüße

  • nicht zu vergessen Route 66 Premium jetzt 30 Tage lang testen im Market

  • Hallo,
    welche Auto-Navigation für D ist momentan die beste für Android OS?
    Ich denke da nicht nur an das P/L-Verhältnis, sondern auch Kartenaktualität, Zielführung (z.B. bei hochkomplexen Kreuzungen und mehrspurigen Ausfahrten) etc.
    Gruß


    PS: Ich habe das Samsung Galaxy W


    Mein Favorit und Empfehlung wäre dies hier:
    Navi für Australien


    Gerade für das Handy finde ich es absolut Klasse.
    Karten gibt es natürlich für Kompletteuropa und sehr viele Länder, welche bei anderen Navis (oder Apps) nicht mal gegen teures Geld zu bekommen sind.
    Wenn Du im Internet suchst findest Du unter den Sticwörtern "Sygic" oder "Aura" (oder beides zusammen) genug Bilder und/oder Videoclips, welche Dir einen Teil Deiner Fragen beantworten.


    Entscheiden musst aber letztlich Du. Vorschläge hast Du mittlerweile genug!


    Möge Deine Entscheidung die passendste sein.

  • Christof3d: Das Programm hat auch wirklich eine superschöne Grafik!


    @go4java: da du ja sicherlich ein paar Programme getestet hast, was sind denn so deine Erfahrungen zwischenzeitlich?


    Grüße

  • Hallo go4java,


    Dein Beitrag ist schon etwas älter, hast deine Lösung und könntest berichten.


    Ich denke, dass Navigon das günstigste ist, auch wenn es nicht immer die optimal route bietet.
    Es kann es aber besser als die anderen.



    Im übrigen will ich mir auch das W leisten, leider wird es wohl kein A4 bekommen.


    Gruß
    Sigi