Routing Problem

  • Hallo IBEX User,


    mit meinem IBEX 30, SW-Vers. 3.2a, binn ich auf folgendes Problem gestoßen:
    1. den Track "Ahornboden_Eng.gpx" wollte ich mit der Falk Premiumin Karte Deutschland und Österreich in eine Route umrechnen lassen, hat nicht funktioniert! (Fehlermeldung: Speicher oder Track Daten defekt)
    habe dann die Basiskarte Deutschland geladen, und es hat problemlos funktioniert !!??
    2. Habe mit dem Touren-Manager eine Tour mit zwei Stationen erstellt, mit der Falk Premiumin Karte Deutschland und Österreich kam völliger Quatsch raus, auf halben Wege ging es über die Berge,
    habe es mit verschiedenen Routing-Optionen und Alternativen versucht, immer der selbe Mist :(
    Mit der Basiskarte Deutschland hat das Gerät schön auf der Straße entlang den 25Km Track gezogen !!??


    Kann das ein Kartenfehler sein?? Oder liegt es an der Grenzüberschreitung?
    Ich würde es ja gern verstehen, vielleich kann mir ja jemand behilflich sein ?(


    Viele Dank!!

  • was verstehst Du unter aktiviert?
    Ist das eine gesonderte Aktion am IBEX?
    Unter <Navigationseinstellungen><Länderkarte festlegen> ist die Deutschland- und Östereichkarte gelistet.

  • ich denke er meint, (und das denke ich eigentlich auch), daß nur eine länderkarte aktiviert werden kann. wohlgemerkt, wissen tu ichs nicht.