Karten 1:25000 für Südtirol

  • Hallo Zusammen,


    ich habe mich soeben im Forum angemeldet und hätte eine Frage zum Falk Ibex 30.


    Gibt es Wanderkarten für das Falk Ibex 30 im Maßstab 1:25000 für Südtirol?


    Beste Grüße


    Klaus

  • ;) Da ja heute der erste April ist, schau doch einfach mal auf die Falk Homepage

  • Hab ich schon geschaut und die Karte auch gefunden! Da die Karte von Magic Maps nur im Maßstab 1:50000 ist und bei Falk nichts dabei steht, ist die Frage ob hier eine "Auflösung" bzw. Detailierung bis Maßstab 1:25000 möglich ist.


    Beste Grüße


    Klaus

  • Ich glaube, die kennet er auch schon. Da steht ja auch nichts zum Maßstab, ist ja aber auch ne Vektorkarte (oder?)...


    Ich hatte bei der Frage, dem Datum und dem Usernamen zuerst an einen Aprilscherz gedacht...., sorry dafür :D

  • ich weiß schon was er meint, wanderkarten im maßstab 1:25.000 oder neuerdings 1:35.000 sind zum wandern tatsächlich am besten.


    aber navikarten lassen sich doch zoomen, da ist doch der maßstab völlig wurst. oder blick ich es jetzt nicht.

  • ... vor einigen Jahren war ich ganz heiß auf die S-H 1:25.000 in der Hoffnung, sie auf meinen Triton zu bekommen.
    Die Details der Karte sind phänomenal und, wenn man die Legende auswendig kennt, sehr informativ und schön anzuschauen. Die TOP 50 bietet diese Detailfülle nicht, auch nicht mit Zoom.