Akku defekt?

  • Hallo
    Ich brauche mal euere Hilfe. Ich besitze ein Navigon 2110max und habe es gestern abend zum Laden an ein Handynetzteil angeschlossen und über Nacht dran gelassen. Heute morgen ging ich davon aus dass es auggeladen ist und habe meine Route eingegeben und bin los gefahren. Nach einer Zeit kam die Meldung der Akku sei schwach was ich mir nicht vorstellen konnte, ich habe es dann eine Weile ausgelassen und an den Zigarettenanzünder angesteckt, nach einer Weile habe ich es wieder ein geschaltet und es ging wieder ganz normal, auf einmal kam die Meldung wieder da habe ich dann nur das Navi aus und wieder eingeschaltet und es ging wieder. Viel später aiuf der Heimfahrt ging das Navi plötzlich aus und wenn man es einschaltet dann schaltet es sich eine Zeit lang ein und aus bis es aus bleibt. Ich kann es einschalten so oft ich willl es schaltet sich ein und aus und irgend wann tut sich nichts mehr. Wenn ich es über den Computer lade zeigt es mir eine Verbindung zwischen Navi und PC an. Könnte es sein dass der Akku defekt ist und wenn ja was kann man dann tun.Für euere Hilfe besten Dank.
    Gruß Hacky

  • Nach Anleitung im Web das Gerät öffnen und einen neuen Akku einbauen .


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Das wird sich finden wenn du den Akku gewechselt hast . Das Risikio wird dich nicht in den Ruin treiben .

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten