70 premium live - Akku defekt - Garantie ???

  • N-abend


    Habe gerade auf der Seite von Navigon mal nach dem Wort "Garantie" gesucht. Ergebnis = 0 Treffer.


    Weis hier zufällig jemand wie lange man Garantie hat :?: Gibt es Unterschiede Gerät/Akku :?:
    Mein 70 premium live ist jetzt 13 Monate alt, gekauft bei KM-Elektronic. Hotline anrufen oder gleich zu KM bringen :?:


    Ich kann ja nicht feststellen ob der Akku defekt ist, oder evtl die Lade-Elektronik.
    8 Stunden mit USB Ladegerät geladen (an 220V) - einschalten - kurz Anzeige von 3 Balken - nach ca 15sec 2 Balken - nach max 1min - leer- -Stromversorgung anschliessen -
    Laden im KFZ an 12V geht genauso wenig. Ansonsten Navigation mit angeschlossener 12V Stromversorgung ist OK.


    gruss an alle die noch nicht schlafen :D

  • Uppssss


    War schon spät gestern, hatte das auch gefunden, aber nur den ersten Teil gelesen, von wegen Insolvenz usw.


    Wer lesen kann ist klar im vorteil, zumindest wer bis zum Schluss liesst........ :thumbup:


    Hab gerade mit der Hotline tel. ,schickt mir Unterlagen fürs Einsenden zu, (per mail) Service Note 1