Restlaufzeit Freshmaps mit neuen Gerät weiter nutzen?

  • Hallo zusammen


    Ich habe noch von meinem alten verkauften 8410 ein gültiges FreshMap bis 09/2013.
    Kann ich diese Restlaufzeit mit meinem neuen 92 Premium weiter nutzen?
    Indem ich das 8410 abmelde und das neue 92 Premium anmelde???


    viele Grüße


    meiseac

  • Schreib ne nette Mail an Navigon mit Gerätenummer, dann dürfte das kein Problem sein............

  • Hallo


    Das bedeutet also das Navigon quasi das Gerät austauschen muss?


    viele Grüße


    meiseAC

  • Das alte Fresh Maps ABO wird von Navigon auf das neue Gerät umgeschrieben/registriert.

  • Hallo.
    Ich verstehe die Frage nicht.
    Wozu soll es gut sein?
    Bei anderen Geräten die kein Abo inklusive habe würde ich es vielleicht machen aber nicht bei dem 92 Premium.
    Ein NAVIGON 92 Premium hat doch das Fresh Maps für zwei Jahren inklusive drin.

    MfG Navimensch

  • Da bin ich mir nicht sicher.
    Das Gerät kommt erst morgen und so wie ich es verstanden habe liegt eine Gutschrift bei die den Preis für FreshMap zu 50?% halbiert.
    Sonst hättest du sicherlich Recht und die Frage wäre überflüsig.


    > TMC | TMC-Routeninfo
    > Reality View Pro
    > One Click Menu
    > Text-to-Speech
    > Geschwindigkeitsassistent
    > Radar-Info
    > Clever Parking
    > NAVIGON Zielgerade
    > Automatische Umstellung Tag-/ Nachtmodus
    > Fußgänger-Navigation
    > Routenoptionen
    > NAVIGON Flow
    > NAVTEQ Traffic (TMC Pro)
    > Professionelle Sprachsteuerung 2.0
    > Bluetooth- Freisprecheinrichtung 2.0
    > NAVIGON MyRoutes
    > Panorama View3D
    > Aktiver Fahrspurassistent
    > Landmark View3D + City View 3D 2.0
    > NAVIGON Gutscheinheft
    > NAVIGON MyBest POI


    viele Grüße


    meiseAC

    Einmal editiert, zuletzt von meiseac ()

  • Nur das Premium Life hat 2 Jahe Fresh Maps inclusive, ob es beim Premium dabei ist ?(

  • Kann dem oben gesagtem nur zustimmen.


    Hab diese Woche mein 92Live bekommen. Anstöpseln - Fresh starten - Gerät registrieren und schon stehen im Kartendownload 2Jahre Karten zur Verfügung :thumbup:

  • Hallo zusammen


    Genau so ist es. FreshMap zwei Jahre inklusive. Nach der Registrierung des neuen Gerätes alles ganz einfach.


    vielen Dank für die Antworten


    meiseAC

  • Hey bei meinem Gerät wurde ja auch alles umgeschrieben auf meinen Account da ich es ja gebraucht gekauft habe. Die Freshmaps haben bei mir noch ne Laufzeit bis mitte Juni 2013. Heute erschien auf meinem Display des Navis folgende Meldung:


    Achtung: Wollen Sie immer die neuesten Straßenkarten? Nur noch wenige Tage ist Ihr 80%-Rabatt für NAVIGON FreshMaps gültig.


    www.navigon.com



    Hmm, jetzt frage ich mich was das zu bedeuten hat? Ich habe vor ein paar Tagen Q2/2012 runtergeladen und installiert. Das Freshmaps-Abo läuft ja bereits, vom Vorbesitzer aktiviert. Hab ich jetzt ein Recht auf 80%-Rabatt, und wenn ja wie soll ich den einfordern/einlösen, oder ist das nur eine Meldung die irgendwann mal erscheint, und daher nicht wirklich aktuell da die Rabatt ja schon eingelöst wurde bei Neukauf des Gerätes?!?