Partner von Discover Outdoor
Der aktuellsten Generation seiner GPS-Multisport-Smartwatch fenix, verpasst Garmin eine Kartendarstellung und umfangreiche Navigationsfunktionen ... Weiterlesen...

[Support] Handy gebrickt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

keas

Anfänger

• »keas« ist der Autor dieses Themas

seit: 5. Juni 2008

Navigation: gopal 6

• Private Nachricht senden

1

Montag, 19. März 2012, 09:47

Handy gebrickt

Hallo und guten tag,
ich habe mein handy gebrickt, aber die sdkarte mit der Navigon software steht zur verfügung. Muss ich bei einem neuen Handy die anwendung neu kaufen?
danke im voraus für hilfe.
keas ?(
dazu weiter:1) Kies erkennt neues Handy nicht am PC. 2)Kies air erkennt neues Handy, ich sehe aber keine Mödlichkeit zur Neuinstallation.
3) Navigon Fresh erkennt nicht das neue Handy, auch nicht als Massenspeicher, trotz Bestätigung des gekauften Produkts in Mynavigon X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keas« (19. März 2012, 11:52) aus folgendem Grund: nach stöbern bei Navigon.de

PSR

Uranus

seit: 28. Juni 2005

Navigation: Garmin 2699 und DriveSmart Europa/USA für PKW und Oregon/Montana auf dem Rad

• Private Nachricht senden

2

Montag, 19. März 2012, 14:00

Hallo Keas,

besser Du fragst im richtigen Forum zur passenden Handyplattform. Also ob iPhone IOS oder Android oder WM7, keine Ahnung davon.

Wobei, iPhone scheidet da schon auf jeden Fall schon aus, weil es dort keine SD Karten gibt.
psr (Peter)

Mittlerweile voll auf Garmin umgestiegen. Ein Garmin Oregon 600 für den Sport. Ein Garmin nüvi66 (2014) wegen USA Reise (Kauf war billiger als Miete beim Autoverleiher!), ein 2699 mit dem superscharfen Glasdisplay für den Alltag und ein 6 Zoll DriveSmart im Cabrio. Die 6 Zöller Displays toppen die 5" Navigons.
Tipp: POIs nach Wunsch zusätzlich hier von Pocketnavigation

3

Samstag, 24. März 2012, 10:25

Nachdem der TS von Kies schreibt, nehm ich an, dass er ein Samsung-Gerät hat und daher vermutlich Android als Plattform verwendet.

Und laut dieser Seite musst Du die App nur neu aus dem Markt runterladen und auf dem neuen Gerät installieren.

Sobald Du schreibst ob meine Vermutung richtig ist, bzw. wenn nicht uns mitteilst welche Plattform Du verwendest, dann schieb ich Dich in den richtigen Forenbereich.

cu Peter

Zum Seitenanfang
Mittwoch, 29. März 2017, 21:01

Werbung © CodeDev