[premium 92] poidaten als .csv importieren?

  • Ende Oktober bestellt, gestern gekommen, Premium 92.
    Gerade in Navigon Fresh die Moeglichkeit gesehen, eigene .csv Dateien zu importieren.
    Waere es so moeglich auch Blitzerdaten von z.b. SCDB auf das Geraet zu kopieren?

  • Ende Oktober bestellt, gestern gekommen, Premium 92.
    Gerade in Navigon Fresh die Moeglichkeit gesehen, eigene .csv Dateien zu importieren.
    Waere es so moeglich auch Blitzerdaten von z.b. SCDB auf das Geraet zu kopieren?


    Nach Afrage als bisheriger Garminnutzer bei SCDB, ob die Blitzerdaten auch fürs Navigin 92 Premium zur Verfügung stehen, wurde mir geantwortet, dass Navigon in seinem System die eigenen Daten verarbeitet und bereitstellt. :thumbdown:
    Gruß Manne

  • Ende Oktober bestellt, gestern gekommen, Premium 92.
    Gerade in Navigon Fresh die Moeglichkeit gesehen, eigene .csv Dateien zu importieren.
    Waere es so moeglich auch Blitzerdaten von z.b. SCDB auf das Geraet zu kopieren?

    Habe heute zwar die Wohnmobilstellplätze von "promobil" als csv-Dateien runtergeladen, auf dem Navigon 92 Premium installiert, jetzt auf dem Navi gesucht und - nicht (!) gefunden. Habe alle Möglichkeiten von Sonderzielen usw. durchforstet, aber leider ohne Ergebnis. :cursing:
    Mein Vertrauen zu diesem Navi schmilzt, zumal mich das Anstöpzeln des Mini-USB-Steckers nervt. :thumbdown:
    zielfoto

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    es gibt mit POIbase Mobile die Möglichkeit, die POIs zumindest an Bord zu haben und an Navigon auch als Ziel zu übergeben. POIbase Mobile hat eine eigene Umkreissuche, das bietet sich für viele POIs schon an und ist definitiv bessere als gar keine eigenen POIs. POIbase Mobile wird über die kostenlose POIbase Software installiert und kann dort für 19,90 EUR gekauft werden http://www.pocketnavigation.de/pois/poibase/


    Gruß
    Tobias