Freisprecheinrichtung Navigon 70

  • Ich interessiere mich für ein Navigon 70 premium live. Hat jemand Erfahrung mit der Freisprecheinrichtung? Ich muß telefonisch erreichbar sein und wollte aber nicht soviele Geräte im Auto haben, deshalb so ein Navi. Wie ist die Qualität der Freisprecheinrichtung?

  • Ich hab ein 40 Premium, ebenfalls mit Freisprecheinrichtung über Bluetooth. Hab die Freisprecheinrichtung einmal kurz ausprobiert als ich im Stau stand, für kurze Gespräche reicht es, der Klang ist aber recht blechernd.

  • Beim 70 premium live kann man 2 Telefone gleichzeitig anmelden, also dienstlich und privat Mobilefon.
    Telefonbücher werden kopiert. läuft soweit ganz gut, bedienung ist einfach ,Klang und Lautstärke könnten
    bestimmt noch ein bisschen besser sein. :)

  • Beim 40 Premium kann man auch zwei Mobiltelefone nutzen.
    Telefonbuch wird zwar kopiert, muß man aber manuell aktualisieren, wenn sich etwas geändert hat.

  • Hallo, ich habe das 70 Premium und bin mit der Freisprecheinrichtung super zufrieden,
    es liest sogar neu angekommene SMS vor. Sprachqualität ist auch ok und ich kann 2 Telefone
    benutzten, ging beim 6310 noch nicht.
    Gruß Karin

  • Beim 40 Premium kann man auch zwei Mobiltelefone nutzen.
    Telefonbuch wird zwar kopiert, muß man aber manuell aktualisieren, wenn sich etwas geändert hat.


    Hallo Dr.Dirt,


    der Autor hat explicit nach dem 70 Premium Live gefragt. Ausführungen über das 40er können leicht in die Irre führen :) . Da ich beide Geräte in Betrieb hatte, muss ich sagen, das die Verständigung beim 70er von der Qualität für mich subjektiv besser ist. Leider wird nicht für jedes Handy die SMS-Funktion unterstützt.

  • Hallo Leute!


    Vielen Dank für Eure Beiträge, ihr habt mir geholfen. Suche jetzt nur noch das Navi zu einem günstigem Preis..

  • K&M Elektronik NAVIGON 70 Premium Live 274,99 €
    EURONICS NAVIGON 70 Premium Live 259.- €
    :)