FResh seit Wochen defekt !

  • Hallo Leute,


    ich habe mich hier mal eingeloggt, um auf die desolaten Zustände bei Navigon hinzuweisen. Die Fresh Software funktioniert schon seit über 6 Wochen nicht. Laut Navigon Hotline ist das Problem mit Win 7 bekannt und sie arbeiten an einer Lösung. Das war vor 6 Wochen ! Bis heute kann man sich unter Win 7 nicht einloggen !! Bin mal geespannt, ob die kostenlosen 2jährigen Updates nach hinten verlängert werden. So etwas habe ich noch icht erlebt. Vor der 3.0er Software funzte Fresh mit Win 7 einwandfreiu. Binjetzt gerade dabei, das Problem an die führenden Computerzeitschriften weiterzugeben. Sollen die sich mal mit denen in Verbindung setten! :cursing:

  • Hallo Leute,


    ich habe mich hier mal eingeloggt, um auf die desolaten Zustände bei Navigon hinzuweisen. Die Fresh Software funktioniert schon seit über 6 Wochen nicht. Laut Navigon Hotline ist das Problem mit Win 7 bekannt und sie arbeiten an einer Lösung. Das war vor 6 Wochen ! Bis heute kann man sich unter Win 7 nicht einloggen !! Bin mal geespannt, ob die kostenlosen 2jährigen Updates nach hinten verlängert werden. So etwas habe ich noch icht erlebt. Vor der 3.0er Software funzte Fresh mit Win 7 einwandfreiu. Binjetzt gerade dabei, das Problem an die führenden Computerzeitschriften weiterzugeben. Sollen die sich mal mit denen in Verbindung setten! :cursing:


    Seltsam, nutze auch Win 7, bei mir läuft Fresh einwandfrei. Habe die Karten Q 2/2011 vor einer Woche problemlos laden können.


  • ich habe mich hier mal eingeloggt, um auf die desolaten Zustände bei Navigon hinzuweisen.


    Toll. Trotzdem herzlich willkommen.


    Ich kann rth nur beipflichten.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Die Fresh Software funktioniert schon seit über 6 Wochen nicht. Laut Navigon Hotline ist das Problem mit Win 7 bekannt und sie arbeiten an einer Lösung.



    Hallo,


    ich nutze Win7 Prof 64bit und habe noch nie Probleme beim einloggen, downloaden oder ähnliches gehabt. Könnte nicht evtl. die Möglichkeit bestehen, das deine Firewall oder irgendwelche andere Programme dein Fresh blocken?


    Übrigens, Fresh funktioniert auch bei Win7 Home Prem. und Vista einwandfrei.

  • Da seid Ihr aber in der Minderheit und habt wahrscheinlich nicht erst seit 6 Wochen die Fresh Software aufgespielt. Der Navigon Support selbst sagt ja am Telefon, dass es seit über 6 Wochen nicht funktioniert. ich habe hier 4 Bekannte. Alle können seit über 6 Wochen nicht zugreifen. Anbei der Original Auszug vom Navigon Support Team:




    [font=&quot]vielen Dank
    für Ihre Anfrage.Der Fehlercode ist an das Fresh Team weitergeleitet. Diese
    arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Ich bitte Sie um etwas Geduld um
    Ihnen eine Lösung anzubieten.[/font]



    [font=&quot]Sollten Sie
    weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.[/font]

  • Hi,


    WIN 7 Prof 32 Bit von Anfang an ohne Probleme.

    "Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang"

  • Hallo,


    funzt bei mir mit Win.7 Prof. 64 Bit auch einwandfrei.
    Eventuell mal deinstall. und neu install.


    MjG Bessy11

  • Ich hoffe nur, dass Du nicht irgend wann einmal deinen PC neu aufsetzen mußt. Dann wirst Du sehen wovon ich hier spreche. Oder noch einfacher. deinstalliere doch einmal dein Fresh und spiele es neu auf. Viel Spass.

  • Oder noch einfacher. deinstalliere doch einmal dein Fresh und spiele es neu auf. Viel Spass.


    Hab ich mal gemacht ... Ich habe/hatte sowohl vor der Deinstallation als auch jetzt nach der Neuinstallation keine Probleme mit Fresh und Win7 (64bit) ;)

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Hi,


    ziemlich mysteriös, das Ganze. 8)


    Unter Windows 7 Home premium, beim Rechner als 32-bit, beim Laptop als 64-bit-Version, funktioniert Fresh einwandfrei. Download der Q2/2011 war Montag, ich hatte lediglich den Eindruck, dass die Anmeldung etwas mehr Zeit in Anspruch nahme als sonst üblich.


    Da ich mir den Laptop auch erst vor kurzem gekauft habe und Fresh darauf neu installiert habe, kann auch ich das Problem leider nicht nachvollziehen. ;(


    Gruß
    Harald

  • Hallo,


    ich habe auch Win 7 und überhaupt keine Probleme. Habe vor ca. 5 Wo. einen neuen Laptop bekommen, auch da ist Win 7 64 Bit drauf und Fresh läuft super.
    Vielleicht sollte man doch auch mal zuerst bei sich selbst den Fehler suchen und nicht gleich schreien.
    Ich habe auch schon Fresh deistalliert und dann neu draufgespielt, ohne Probleme. Habe am Montag das neue Kartenupdate gezogen alles super. :love:

  • Habe erst vor einigen Wochen ein neues MacBook Pro bekommen. Dort läuft Fresh sowohl unter Windows 7 Ultimate 64bit als auch unter Mac OS X 10.6.7 absolut problemlos.


    Gruß,


    Thorsten

  • Kann undercoverberlin nur zustimmen:
    neueste Fresh lässt sich unter Win 7 64bit problemlos re-installieren und nutzen.


    Das kann und wird m.E. nicht an Fresh liegen.
    Irgendwelche alten Installationsreste beim De-Installieren noch auf dem Rechner ?
    Mal als Admin das Programm gestartet ?
    Wird das Programm durch eine Firewall blockiert ?

  • Versuch mal fresh mit " Als Administrator ausführen". Obwohl ich bei mir als Administrator eingeloggt bin, läuft es bei mir ( Win7 - 32 ) nur so.