Partner von Discover Outdoor
Sygic bringt Job Dispatch auf den Markt, eine neue Anwendungssuite mit der Unternehmen ihre Mitarbeiter im Außendienst verwalten können und deren tägliche Aufträge besser im Blick haben... Link zur ganzen News...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.


  • »BJSchulz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

seit: 2. Oktober 2006

Navigation: Medion P4410 mit GoPal 3.1 + Sokobana-Skin, X4545 mit GoPal 5.5 + Navirunner-Skin

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Februar 2011, 09:28

Navigon PR40 : Zieleingabe nicht möglich

Version 7.6.3 Build 1165

Hallo,

ich habe Probleme bei der Zieleingabe. Wähle ich "Neues Ziel", "Adresse eingeben" so öffnet sich zwar die Tastatur aber im Eingabefeld steht "Suchtext eingeben".
Die Reiter für Ort oder Plz, Straße usw. sind ausgegraut.
Wer weiß da Rat ?
Gruß
BJS

rth

Erde

Beiträge: 681

seit: 30. März 2007

Navigation: Navigon 70 Premium, Comand NTG 4

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. Februar 2011, 10:06

Einfach den gewünschten Text eingeben. Die Reihenfolge erst Stadt, dann Straße hast du doch in der Grundeinstellung festgelegt???

  • »BJSchulz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

seit: 2. Oktober 2006

Navigation: Medion P4410 mit GoPal 3.1 + Sokobana-Skin, X4545 mit GoPal 5.5 + Navirunner-Skin

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. Februar 2011, 11:18

Lies mal genau: Ich kann kein Land wählen, ich kann keine Stadt wählen ...

Die Reihenfolge habe ich sehr wohl bei der Ersteinrichtung festgelegt !!!!!!!!

Es scheint, als suche er nach abgespeicherten Zielen oder Favoriten. Genau so wenig kann ich auch Favoriten eingeben und speichern.
Gruß
BJS

4

Freitag, 25. Februar 2011, 12:00

Hallo,
das könnte an einer korrupten "CountryProfiles.nfs" im Navigon/map Ordner liegen.
Ist dieses Problem nach dem Q1-2011 Update aufgetreten ?
MfG
Klaus Dieter KDS Schiemann

  • »BJSchulz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

seit: 2. Oktober 2006

Navigation: Medion P4410 mit GoPal 3.1 + Sokobana-Skin, X4545 mit GoPal 5.5 + Navirunner-Skin

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 25. Februar 2011, 12:14

Hallo bmwdriver

(bin auch einer). Ich habe kein Update des Kartenmaterials auf Q1/2011 gemacht.
Gruß
BJS

rth

Erde

Beiträge: 681

seit: 30. März 2007

Navigation: Navigon 70 Premium, Comand NTG 4

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 25. Februar 2011, 12:26

Lies mal genau: Ich kann kein Land wählen, ...


Ich freue mich immer über "nette" Antworten. :D Lies mal dein Eingangsschreiben.

Und tschüss :thumbsup:

  • »BJSchulz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

seit: 2. Oktober 2006

Navigation: Medion P4410 mit GoPal 3.1 + Sokobana-Skin, X4545 mit GoPal 5.5 + Navirunner-Skin

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 25. Februar 2011, 12:40

Tschüss rth :D
Gruß
BJS

8

Freitag, 25. Februar 2011, 13:25

@BJSchulz
Wie schon bmwdriver geschrieben hat das Problem tritt auf wenn die CountryProfiles.nfs Datei korrupt ist oder fehlt.

MfG Boss71
MfG Navimensch

  • »BJSchulz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 130

seit: 2. Oktober 2006

Navigation: Medion P4410 mit GoPal 3.1 + Sokobana-Skin, X4545 mit GoPal 5.5 + Navirunner-Skin

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 26. Februar 2011, 17:06

Die CountryProfiles.nfs fehlte tatsächlich. Hab rein kopiert, Reset gemacht aber es bleibt dabei. Zieleingabe nicht möglich. Auch ein Neuformatieren und Neuinstallation brachten keinen Erfolg.
Gruß
BJS

10

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:31

Hast du die CountryProfiles.nfs vom Q4 2010 kopiert? Wen ja dann geht nicht...es muss die vom Q1 2011 sein
Es Kommt immer wieder vor. Ich muss auf die Suche nach neuen Feinden weil die alte fing an mich zu mögen"
:engel

P2004

Merkur

Beiträge: 59

seit: 25. Juni 2005

Navigation: Navigon Mobile Navigator 8 Navigon PR92 MN8.2.1 Navigon_select_4: Samsung Galaxy S2

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:04

Die Datei CountryProfiles.nfs sollte sich im Ordner Navigon/Settings/Core befinden. Ist zumindest bei mir so.

12

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:08

@Dimitrios1971
Mit CountryProfiles.nfs Datei aus Q4_2010 funktioniert es. :)
Mit älteren Dateien weiß ich nicht.

@BJSchulz
Welche hast du denn genommen?

@P2004
Bei MN 7.6.x und höher befindet sich die Datei im Map Ordner.
MfG Navimensch

13

Montag, 28. Februar 2011, 07:02

@BJSchulz
Welche hast du denn genommen?

das interessiert mich auch

@P2004
Bei MN 7.6.x und höher befindet sich die Datei im Map Ordner.

so ist das :D
Es Kommt immer wieder vor. Ich muss auf die Suche nach neuen Feinden weil die alte fing an mich zu mögen"
:engel


Zum Seitenanfang
Dienstag, 16. September 2014, 15:24

Werbung © CodeDev