Q4 2010 Diskussionsthread

  • Ich hoffe, dass der Thread nicht sofort entgleitet :rolleyes: , daher folgende Info:


    Die Q4 2010 Karten sind nach heutigem Stand zum Release über Fresh am 17.11.2010 geplant, wobei die Betonung auf geplant liegt.

  • Ich hoffe, dass der Thread nicht sofort entgleitet :rolleyes: , daher folgende Info:


    Die Q4 2010 Karten sind nach heutigem Stand zum Release über Fresh am 17.10.2010 geplant, wobei die Betonung auf geplant liegt.


    Dann sind sie schon da :D

  • Na dann lassen wir uns mal überraschen.


    Danke für die Info! :thumbup:

  • Da Fränzken mit seinen Vorhersagen bisher ja richtig lag, sag ich mal Danke für die Info. :thumbup:


    Hoffen wir das einige fehlende Streckenabschnitte BAB usw. dann mit drin sind. :D


    Ansonsten allen einen fröhlichen und fehlerfreien Download wenn es dann so weit ist.

  • Da bin ich jetzt aber gespannt. :)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hallo,


    Danke für die Info, bist dann, das die Server glühen ! :D
    hoffe das das Eisenach Problem gelöst ist, ich kann es schon nicht mehr hören. :P
    duck und weg
    . ;)

  • Ich hoffe, dass der Thread nicht sofort entgleitet :rolleyes: , daher folgende Info:


    Die Q4 2010 Karten sind nach heutigem Stand zum Release über Fresh am 17.11.2010 geplant, wobei die Betonung auf geplant liegt.


    Jetzt fände ich es prima, wenn der Informant auch noch beim Namen genannt werden würde, denn das würde den Aussagegehalt erheblich steigern. Woher stammt den der "heutige Stand". Bist Du Insider? Bezahlst einen Informanten? Oder hast Du eine gute Glaskugel?


    Wie sagt ein bekanntes Magazin so schön: Zahlen, Daten, Fakten.

  • @Fränzken


    Das Zitat in Deiner Signatur ist klasse - vor allem im Zusammenhang mit Deiner Meldung.

  • Jetzt fände ich es prima, wenn der Informant auch noch beim Namen genannt werden würde, denn das würde den Aussagegehalt erheblich steigern.


    Schlechte Idee, denn dann müßte ich diesen sofort wieder löschen, sofern der Informant dies nicht ausdrücklich erlauben würde.


    Vielleicht gibt Dir das einen Hinweis auf die Quelle:


    Änderungen/Fixes in den Softwareversionen aller Geräte

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Ich mag keine Gerüchteküchenbetreiberei. Ich muss täglich mit den Auswirkungen von so etwas leben. Da wird man diesbezüglich leicht Dünnhäutig. Ausserdem gehört sich normalerweise so etwas. Man verweist auch nicht einfach auf "wie in neuen Studien bewiesen", sondern nennt seine Quellen. Das lernt man auch in der Schule und im Studium. Warum also hier auf Seriösität verzichten? Mit "beim Namen nennen" meinte ich nicht wörtlich den reellen Namen. Wir nutzen ja auch nur Nicknames, oder?