Partner von Discover Outdoor
Der neue Burgenarchiv Burgführer mit über 1000 Burgen und besonders vielen POI-Details ist da... Link zur ganzen News...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

• »knoblauchfreund« ist der Autor dieses Themas

seit: 4. April 2006

Navigation: Navigon 40 Premium

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Juli 2012, 06:47

MN8: Probleme nach Upgrade auf Navigon 92 Premium

Hallo zusammen,

gestern habe ich das Upgrade von Navigon 40 Prem. auf Navigon 92 Premium durchgeführt.
Seither habe ich folgende Probleme:

1. Die GPS-Autokonfig funktioniert nicht mehr, das POIBase findet keine Konfigurationsdatei (ApplicationSettings.xmll existiert aber auch nicht mehr)
2. 92 Premium kennt keine MyPoi-Funktion mehr, wie kann -wenn überhaupt- POIBase weiter genutzt werden?
3. Nach dem Upgrade startet das Navi -im Übrigen mit der aktuellen POIBase-Version, ebenfalls von gestern- nach wenigen Minuten Betrieb unvermittelt neu.

Ich biite um Hilfestellung bzw. Unterstützung bei der Behebung der Fehlersituation. Vielen Dank!
Gruß in die Runde,
Knoblauchfreund

Zum Seitenanfang
Mittwoch, 19. Juni 2013, 03:53