Forum "meintomtom.de" für immer dicht ??

  • Als TomTom-Geschädigter schaute ich öfter mal in das oben genannte Forum, weil das "Werksforum TomTom" der Zensur unterworfen ist, und unbequeme Beiträge gelöscht, und unbequeme Mitglieder entfernt wurden.


    Seit einigen Wochen ist das das Forum "meintomtom.de" nicht mehr zugänglich - mit dem Hinweis auf "Wartungsarbeiten" und "... in Kürze" ....


    Ich weiß - es ich nicht die Aufgabe dieses Forums, diesen meinen Beitrag zur Kenntnis zu nehmen, aber vielleicht sind auch Andere hier an einer Aufklärung interessiert oder können Auskunft geben.


    Allen einen guten Start in die neue Woche,


    Nagimaut

  • Es gibt noch genügend anderer sogenanter Werks Foren.

    Ich weiß - es ich nicht die Aufgabe dieses Forums, diesen meinen Beitrag zur Kenntnis zu nehmen, aber vielleicht sind auch Andere hier an einer Aufklärung interessiert oder können Auskunft geben.

    Es wird Dir mit Sicherheit hier kein Mod/Admin böse sein,wenn Du Dich auch auf anderen TT Foren ,,rumtreibst ,, :rolleyes:
    Bin auch mal am schauen,wenn es akute Probleme gibt.


    Ich denke aber,dass das pnav Forum hier auch eine gute Hilfestellung geben kann,sind lauter gute und entspannte Leute unterwegs.( meisstens jedenfalls )


    Ob das "meintomtom.de,,Forum nochmal an den Start geht....? Keine Ahnung,da schon eine ganze Weile ausser Betrieb.

    TT App 2.3.7.

  • Das Forum war auch schon besser... Seit dem irgend wann mal die Forenbenachrichtigung per Email auf das aktuelle System umgestellt wurde,
    war ich täglich hier unterwegs. Nun nur noch sehr sporadisch, da mich nicht mehr alle Postings erreichen. Schade.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns!
    Hier ist es doch auch schön :) Ich weiss leider auch nichts über meintomtom.de ... aber die Seite sieht ja ansonsten noch aktuell aus, ich denke die Updaten nur die Forensoftware?
    Wir haben das in Kürze auch vor (natürlich nicht mit so einem langen Ausfall) und hoffentlich geht dann auch die Benachrichtigung wieder besser - da scheint es bei einigen ganz wenigen Probleme zu geben!


    VG
    Tobias

  • Im angesprochenem Forum gab es viele Häuptlinge und wenig Indianer . Der Führungsstil nun ja .....

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Kann das bestätigen ...


    Kritik an TT war doch auch nicht gefragt