Partner von Discover Outdoor
Endlich alle Zahlen zusammen. Die neue Statistikseite zu den POIbase-POIs ist jetzt online... Link zur ganzen News...

elcaron

Geschirrspülerausräumer

seit: 21. März 2008

Navigation: Navigon 2310 PW4 / MN 6.2 / Klicktel K 580 TMC PRO V 3.0 / TT Via 120 Live HD-T / TT XXL IQ Routes Classic Central Europe Traffic / Garmin 3598 DAB+/TT Go 5000/6000/TT Start 25/TT Go 6100 World

• Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 21:59

lieber vier wochen mehr warten und alles wird gut als leuten das zuzumuten.
Da bin ich ganz bei Dir,es ist einfach nicht nachvollziehbar.

Problem ist,dass sich die Fehler häufen und man sich schon gar nicht mehr traut,dass Navi mit My Drive/Home zu verbinden... :S

rohoel

Moderator

seit: 11. September 2006

Navigation: gopal, navigon, tomtom, einige apps

32

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 22:05

ich habe das früher wöchentlich getan, aktuell versuche ich das nur noch nach großen neuerungen (komplettes kartenup oder softup), bei den kleinen pillepalleups bin ich nicht mehr dabei.

mfg rohoel.
meine letzten Skins PE3.0..++..PE2.0 und eine Einsteigeranleitung (ESA) für GOPAL 2, GOPAL 3, GOPAL 4 und GOPAL 5
bitte auch mal auf die FORENSUCHE klicken - es erfolgt kein Support per PN oder MAIL!!

App-Vergleich

!! Rauchmelder retten Leben !!

Opelcamper

Anfänger

seit: 17. Dezember 2007

Navigation: TomTom GO LIVE 820

33

Freitag, 9. Dezember 2016, 10:01

ich habe das früher wöchentlich getan, aktuell versuche ich das nur noch nach großen neuerungen (komplettes kartenup oder softup), bei den kleinen pillepalleups bin ich nicht mehr dabei.

mfg rohoel.
So werde ich das in Zukunft auch machen.

Dietrich
Camping - det isset !!!

Zum Seitenanfang
Mittwoch, 18. Januar 2017, 06:56

Werbung © CodeDev