Skoda Octavia Columbus Blitzer Poi werden nicht angezeigt

  • Hallo, Ich bin neu unter euch und habe mich schon mit den Pois Beschäftigt, zumindest MC Donald, Banken und so zeigt mir mein Columbus im Skoda Octavia an.


    Jedoch gibt es einen Festen Blitzer bei uns seit Jahren, dieser wird nicht angezeigt.


    Ich habe das Radio gegen ein Nexux getauscht, dann die SW und Navi KArten neu gemacht. SW ist die 5238 und Karte V13


    Die Poi Daten habe ich mir erstellt bevor ich die neue SW hatte und es ging nichts zu Importieren, darauf hin habe ich den Kauf der Blitzer Storniert.
    Dann SW neu und Zack Importieren und auswählen der Pois ging, jedoch zeigt es Blitzer nicht an, kann es an der Stornierung liegen? Wird das erkannt
    obwohl die Daten schon auf der SD waren?

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten ja bereits über den Support Kontakt. An der Stornierung wird es nicht liegen, es kann nur folgende Ursachen haben:


    - es wurde nicht die korrekte Blitzerkategorie ausgewählt
    - genau der eine Blitzer, an dem getestet wurde ist aus irgendeinem Grund nicht in unserer Datenbank


    Um den letzten Fall auszuschließen, nenne uns doch bitte mal den Standort an dem getestet wurde. Die Blitzer werden nicht anders von POIbase behandelt als die normalen POIs, es sollte daher keine Unterschiede geben.


    VG
    Tobias