[Erledigt] Entfernungen der Blitzer stimmen nicht, wer kann helfen?

  • Hallo Community,


    in meinem Opel ist das Navi 900 verbaut und ich habe mir den POIBase BlitzerWarner geleistet.


    Leider bin ich davon maßlos enttäuscht, denn bei den Blitzern in meinem Umkreis stimmen die Entfernungen nicht.
    Eine Mail an den Support brachte leider nur eine mäßige Antwort, in der meinem Navi die Schuld gegeben wurde, eine zweite Mail mit der nachweislichen Erklärung das die Blitzer falsch sind (in der POIBase Software deutlich zu sehen) wurde gar nicht beantwortet.
    Mich würde nun interessieren wie ich es anstellen kann, eine Antwort auf meine zweite Mail zu erhalten oder aber mein Geld wieder zurück bekomme.
    Falls jemand Ideen hat, teilt sie mit mir :D


    Danke im Voraus
    Nicole

    Einmal editiert, zuletzt von nikic. ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nicole,


    wir haben in Deutschland über 4000 feste Blitzer und ich denke, Du kannst gar nicht beurteilen, wie gut oder schlecht die Blitzer in der Fläche positioniert sind.
    Es ist natürlich durchaus möglich, dass Du in Deinem direkten Umfeld zufällig ein paar Blitzer gefunden hast, die vielleicht mal ein paar Meter von der Position abweichen. Die meisten Navis warnen einige hundert Meter vor einem Blitzer, so dass Abweichungen von einigen Metern in der Praxis nicht relevant sind. Natürlich bemühen wir uns, jeden Blitzer perfekt zu positionieren. Wir beantworten jede Mail, vielleicht hat uns Deine zweite nicht erreicht. Nun antworten wir Dir ja hier...
    Das beste wäre, wenn Du die festgestellten Fehler im Sinne aller und der Community in der POIbase Software unter dem Menüpunkt POIs bearbeiten so verschiebst, wie Du denkst das es richtig ist. Wenn Du zur Bedienung Fragen hast, helfen wir Dir hier gerne weiter. Alle Änderungen werden von uns geprüft und wenn es da zu Unklarheiten kommt, wird sich jemand aus der POI-Redaktion bei Dir melden.


    VG
    Tobias

  • Alles geklärt. Blitzer bearbeitet und alles ok.
    Thread kann geschlossen, oder gelöscht werden.