Wo bleibt mein Download-Link?

  • Ist das bei pocketnavigation.de so üblich, das man ewig auf den Download-Link wartet?
    Hab gestern im Shop die "Blitzer POI" gekauft und mit PayPal bezahlt, dafür von PayPal und von pocketnavigation.de eine Bestätigung erhalten, aber keinen Download-Link.

    Ich bin etwas frustriert....

    • Offizieller Beitrag

    bei Paypal Zahlung sollte die Mail mit den Downloadlinks automatisch und sofort kommen. Bitte mal im Spam-Filter nachsehen.
    Ansonsten bitte mal per Mail melden oder hier per PN die E-Mail Adresse der Bestellung durchgeben, dann schau ich sofort mal nach!


    Gruß
    Tobias

  • Hallo
    Ich habe am03.08.2016 ein Paket gekauft und per Paypal bezahlt.
    Leider werde ich immer wieder aufgefordert es erneut zu kaufen.
    Bitte um Hilfe.

    • Offizieller Beitrag

    mit der Adresse, mit der Du hier im Forum angemeldet bist wurde kein Kauf getätigt und auch keine Paypal Zahlung auf unser Konto verbucht. Wurde eine andere Adresse verwendet?


    VG
    Tobias

  • Hallo,
    auch ich habe am Freitag den 05.08.16 die Blitzer Poi Europa erworben und über PayPal gleich bezahlt.




    Brauche sie sehr dringend!


    Habe festgestellt, als ich mich hier im Forum angemeldet habe, das die Freischaltungsmail nicht unter ...... angekommen ist.
    Unter meiner Dienstmail aber sofort.
    Kann das an Appel liegen?
    VG Holgi

    Einmal editiert, zuletzt von Holgi1608 ()

  • Hallo,
    wusste garnicht das man einen Link bekommt ???


    habe bisher nur Anleitungen bekommen die leider bei mir nicht funktionieren...


    Rechnungsnummer: 1471721971414


    vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen ?


    Grüsse
    Udo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Udo,


    Du hast in der POIbase Software bestellt, da wird keine Download-Mail versendet, da die Daten ja über die POIbase Software installiert werden.
    Du bist dort bereits aktiviert und kannst die Daten über POIbase installieren. Wenn es damit ein Problem gibt, mach doch hier bitte einen neuen Thread auf oder wende Dich an den Support. Mit fehlender Freischaltung oder Mail hat Dein Problem auf jeden Fall nichts zu tun.


    VG
    Tobias