Poibase & Medion GoPal - überträgt keine Pois

  • Hallo!


    Ich schaffe es nicht mehr Pois mit Poibase auf mein GoPal zu übertragen. (hat aber schon mal funktioniert ! ) Nachtrag: nicht auf diesem, neuen, PC
    Poibase schreibt mir aber das alle Pois übertragen wurden und ich mein Gerät trennen soll. (siehe Anhang)


    Die Pois sind kml Dateien aus Google Earth.


    Was ver....... noch mal mach ich wieder falsch :)


    Bitte um eure Unterstützung


    Danke 8)


    PS.:


    Hab in meiner Panik Poibase Mobil vom Navi deinstalliert und schaffe keine Neuinstallation. - nix geht mehr -

  • Hallo,


    zunächst einmal sollte POIbase Mobile wieder auf das Navi installiert werden.
    Das kannst du machen, indem du im POIbase-Menü auf dem PC auf "Herunterladen"->"Programme"->"POIbase Mobile" klickst und es hinzufügst.
    Danach einfach eine Aktualisierung durchführen und es wird auf dem Navi installiert.
    Um zu prüfen, ob es korrekt installiert wurde, einfach einen Soft-Reset bzw. Neustart am Navi durchführen und überprüfen, ob das POIbase-Icon in der Ecke des Bildschirms auftaucht.
    Danach fügst du deine gewünschten POIs bei POIbase hinzu und führst erneut eine Aktualisierung durch (falls noch nicht gemacht).
    Auf dem Navi kannst du dann auf das POIbase-Icon klicken und die POIs müssten z.B. unter "POI-Suche" angezeigt werden.


    Gruß,
    Boris