500 - An error occurred

  • Hallo


    folgende Nachricht bekomme ich auf 3 unterschiedlichen PC, Net- und Notebook nach der Install und dem starten von poibase_setup_poibase.exe, welches ich seit gestern zigmal neu heruntergeladen habe. Ein solcher Fehler wurde schon im Forum ohne Fehlerbehebeung bekanntgegeben. ?(



    Könnt Ihr mir bitte helfen?

  • Hallo


    wichtig ist dass der Fehler behoben wird. Es scheint als hätte der Server bei denen mit der einen PHP-datei ein Problem.
    Mir geht es nur darum dass uns geholfen wird. Habe ab morgen eine Megastrecke zu fahren die ich nicht kenne und brauche
    die aktuellen Fest-Blitz Stationen dringend. So ein Gerät bringt ja mit veralteten Daten nicht. Das ist gefährlich.
    Wiege mich in Sicherheit, hab ja so'n Ding. Und dann bekomme ich von den freundlichen Ordnungsämtern ein Foto.


    Ein no go als Anbieter dieser Software.


    Hatte bereits mit der alten Software einige Aktualisierungen gemacht. Hat immer geklappt.
    Neue Software und nichts geht mehr. :cursing:

  • Hallo, das hilft Dir jetzt zwar nicht weiter, ABER:
    mir geht es auch so!
    Bekomme immer die gleiche Meldung!
    Hoffentlich funktioniert das bald wieder!
    8|
    ...mein ABO verfällt bald! :evil:
    Gruß

  • Hallo


    Sehr gut. Danke für die Info.
    Der Fehler scheint also nicht vom BS abhängig zu sein. Ich nutze Win7home Premium.


    Es ist def. ein Datenbankfehler von SQL.


    Hier darf der Anbieter nacharbeiten zumal der Post unserer Mitstreiter auch schon etliche Tage her ist.


    Zur Not bitte ich per PN um eine lokale Aktualisierungsdatei für den Poi-Pilot5000+, damit mir wenigstens für morgen geholfen ist.
    Ich sitze wie auf Kohlen.

  • Habe gestern direkt an den Support geschrieben!
    NIX zurück bekommen !
    Außer eine automatische Mail: das sie meine mail mit meiner Textkopie bekommen haben!
    8)


    Da hab ich dann wenigstens für die Akten! :rolleyes:

  • Habe gestern direkt an den Support geschrieben!
    NIX zurück bekommen !
    Außer eine automatische Mail: das sie meine mail mit meiner Textkopie bekommen haben!
    8)

    Hallo,


    das ist sehr gut. :thumbup: Es wäre super wenn Du mir Bescheid geben könntest wenn Du eine Nachricht zur Fehlerbehebung vom Support bekommst.


    Immerhin geht es nicht um Freeware sondern um lizenzierte Einkäufe mit Benutzerdaten.


    Wenn ich bis nä. Woche nichts höre schreibe ich mal "Pearl" an, wo ich mein Gerät gekauft habe. Die dürfte das auch interessieren.


    Da hab ich dann wenigstens für die Akten! :rolleyes:

    Genau um das geht es letztendlich für weitere Schritte.

  • Bei mir läufts auch seit gestern abend nicht-die jungs sind im WE!

  • Hallo Diethelm


    auch Dir lieben Dank für die Antwort.
    Somit ist dies nun wirklich eine amtliche Sache.


    Habe nun auch den Support angeschrieben und hoffe bald auf eine Besserung des desolaten Umstandes.


    Warum der DB-Service am WE nicht erreichbar ist?
    Gerade am WE haben die Kunden die Zeit, über die Software Updates zu installieren.



    Echt schade..... :!:

  • Nu haltet mal den Ball flach. Die Leute haben sich das WE auch verdient :!:

  • Hallo Leute bei mir ist genau das selbe wie bei Diethelm, aber ich bin mir sicher die Leute bekommen das hin habt vertrauen . :thumbup: :thumbup:

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha

  • Seht ihr das Problem haben die schon wieder gelöst . Und ein Dankeschön an die Profis . :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :respekt

    Hallo schöne guten Abend

    Habe ein Exbert 6 gekauft wollte mir das Farbschema vom 6250 hinzufügen wäre das möglich. Hat da jemand Erfahrung? ? ? Danke schön Micha