Partner von Discover Outdoor
Neue Hardware, neue Funktionen, neues Menü, neues Look and Feel: TomTom stellt seine komplett neue GO-Serie vor... Link zur ganzen News...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Juli 2012, 23:58

Navigon: Mypois Umweltzonen werden nicht angezeigt

habe mir die Umweltzonen Warner Datei von hier runtergeladen, die "D Verkehr Umweltzone" Excel Datei hab ich in "D Verkehr Umweltzone.csv" umbenannt und zusammen mit der .bmp Datei in ein MyPOIs Ordner eingefügt und diesen dann in den Navigon Ordner kopiert.

So, jetzt hab ich bewusst eine Simulations-Strecke in eine Umweltzone starten lassen doch keine optische Warnung wird angezeigt...? ist sowas evtl. bei ner Simulation nicht möglich?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Award« (6. Juli 2012, 11:29)

Tobias

Administrator

seit: 17. Februar 2002

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juli 2012, 11:00

welche Navigon Version nutzt Du?

Gruß
Tobias
Das Netzwerk zum Thema Navigation:
www.pocketnavigation.de Die ganze Welt der Navigation
www.naviboard.de Handgeräte u. Outdoornavigation
www.poibase.com POIbase - ONE FOR ALL POI TOOL

3

Freitag, 6. Juli 2012, 11:30

hat sich erledigt. Doch ist die kurze kleine optische Anzeige mir zu unscheinbar, da kann ich mich gleich an den Umweltzonen Schildern richten....akustisch wäre ideal!

Tobias

Administrator

seit: 17. Februar 2002

• Private Nachricht senden

4

Montag, 9. Juli 2012, 14:32

akustisch wird mit POIbase Mobile gehen:

www.poibase.com/pocketnavigation

Gruß
Tobias
Das Netzwerk zum Thema Navigation:
www.pocketnavigation.de Die ganze Welt der Navigation