Navigon Updaten Flow

    • Offizieller Beitrag

    meinst Du keine Anzeige der POIs auf der Karte oder keine visuelle Warnung von POIbase Mobile (POI Warner)? Die Anzeige in der Karte wurde in MN8 (Flow) von Navigon rausgenommen, daher ist keine Anzeige der POIs auf der Karte mehr möglich. Die visuelle Warnung und vor allem die akustische Warnung über POIbase Mobile sollte aber weiter klappen.


    Gruß
    Tobias

  • Bei mir funzt nach dem upgrade von PR70 zu PR92 die visuelle Warnung nicht mehr. Die akustische ja.
    Einstellungen wie beim PR70 auch.
    Wat nun ?

  • Bei mir funzt nach dem upgrade von PR70 zu PR92 die visuelle Warnung nicht mehr. Die akustische ja.
    Einstellungen wie beim PR70 auch.
    Wat nun ?


    Habe das gleiche Problem beim upgrade 70 plus auf 72??? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    bitte beschreibt was ihr genau mit visueller Warnung meint:
    a) das Aufblenden des optischen Warnfensters mit der Anzeige des POI-Icons im Warnfenster sowie einer Distanzanzeige
    b) das Anzeigen der POIs in der MN8-Karte als POIs


    Weil (b) wurde von Navigon deaktiviert bzw. ist noch nicht verfügbar (wir hoffen auf ein Update), der Punkt (a) muss natürlich funktionieren - falls nicht müsste er entsprechend konfiguriert werden, siehe hier:
    http://www.navigating.de/cms/index.php?id=5683 (hier ist allerdings nur MN7 beschrieben, für MN8 gilt wieder die Anleitung für "MN|7 vor Version 7.6"! Also bis Schritt 6, mit dem Warnfenster)


    Viele Grüße,
    Markus

  • Ich meine :
    a) das Aufblenden des optischen Warnfensters mit der Anzeige des POI-Icons im Warnfenster sowie einer Distanzanzeige
    Habe wie immer konfiguriert, so wie beim PR70 auch.
    Das Warnfenster poppt leider nicht auf. ?(

  • ?( habe die Kartenintegration ( was ja eigentlich nicht geht ) aktiviert und siehe da, jetzt gehts :thumbup: