Falk Vision 500 Probleme Poibase instalieren

  • Hallo


    Bin neu hier,ein Hallo an alle.


    Bin kein Navi und Pc Experte......Habe folgendes Problem.Hab Poibase Blitzer für 39,90 für 3Jahre geordert.Hab dann Blitzer Installiert.Finde sie in der Poi Liste aber nicht auf der Karte.Wenn ich einen Haken setze ist der Haken danach wieder weg.Poibase Programm find ich gar nicht.Muß ich es extra kaufen???Komme nicht mehr weiter.Würde mich über Hilfe freuen,hab aber wenig PC Ahnung.


    MFG Rainer aus Bochum

  • Hallo


    Kann mir keiner einen Tip geben oder kommt aus der Nähe von BO?


    Gruß und schönen Sonntag Rainer

    • Offizieller Beitrag

    Hi Rainer,


    um Dich vor den Daten auch akustisch warnen zu lassen, benötigst Du den Zusatz POIbase Mobile. Die Warnung über POIbase Mobile ist wesentlich besser und umfangreicher als die eingebaute Warnung. Auf der Karte sollten die POIs jedoch auch ohne POIbase Mobile angezeigt werden, hast Du mal etwas näher rangezoomt?


    Gruß
    Tobias

  • Hallo


    Ja er zeigt mir klein die mobilen und festen Blitzer die ich von Poi Mobile gegen Gebühr geladen habe.Akustisch macht er nichts muß ich die Software Poibase Mobile für akustische Warnung noch zu kaufen??Wie kann ich sie finden falls sie auf dem Navi ist.Hab nachdem ich freigeschaltet war nach Anleitung runtergeladen oder bekomm ich noch irgendwas.Hab 39€ bezahlt.


    MFG Rainer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rainer,


    POIbase Mobile erkennst Du daran, dass in einer Ecke des Navis ein kleines Symbol ist mit POIbase Logo drauf. Wenn Du dort draufklickst, dann kommst Du auf die Oberfläche. Vermutlich hast Du es gekauft aber nicht installiert. Bitte starte POIbase am PC und gehe dann auf Herunterladen -> Programme -> POIbase Mobile und füge es dort zur Auswahl hinzu und drücke dort rechts unten auf den Aktualisieren Button.


    Gruß
    Tobias