Partner von Discover Outdoor
Sygic bringt Job Dispatch auf den Markt, eine neue Anwendungssuite mit der Unternehmen ihre Mitarbeiter im Außendienst verwalten können und deren tägliche Aufträge besser im Blick haben... Link zur ganzen News...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.


1

Freitag, 7. Januar 2011, 20:49

Poi Pilot für Windows 7 auch x64 installieren

Installation Poi Pilot unter Win 7 auch x64. Der
Treiber CP2101 wird nicht automatisch von Windows installiert also
Handarbeit. Ihr habt durch die Installation einen Ordner auf auf C:\ SilLabs\MCU\WindowsXP....... dadrin ist der Installer für den fehlenden Treiber nennt sich CP210xVCPInstaller den doppelt anklicken und installieren lassen. Das gelbe Dreieck im Gerätemanager ist weg ;-) Poi Pilot einstecken und siehe da der Treiber installiert sich mit dem Gerät und man kann mit dem Poi arbeiten.

Vielleicht steht die Anleitung hier schon irgendwo, aber lieber einmal mehr als zu wenig.

In dem Sinne


Zum Seitenanfang
Freitag, 29. August 2014, 12:02

Werbung © CodeDev