poi base über den pc programmieren

  • hallo,


    ich habe da eine frage an den entwickler der poi base software.
    wäre es möglich die software direkt über den pc zu programmieren (einzustellen), bzw. die einstellungen am pc vorzunehmen und sie dann per "senden" an das navi zu übertragen ?


    ich finde es ist am pc übersichtlicher als auf´m navi.



    gruß sven

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    das ist leider zurzeit nicht möglich und bisher auch nicht geplant. Aber ich schiebe es mal in das Wünsche Forum - vielleicht haben ja mehrere Nutzer diesen Wunsch.

    Gruß, Kristian

  • - vielleicht haben ja mehrere Nutzer diesen Wunsch.



    Moin Kristian,


    also ich würde eine Konfiguration auf dem PC grundsätzlich auch cool finden. Allerdings nicht ganz so wichtig, wie mein Vorschlag mit der "Warnung vor Bilderfassungsgeräten nur bei überschreiten der zul. Geschwindigkeit", denn aufgrund der großen Anzahl der POIs in dem Bereich fangen die ständigen Warnugen echt langsam an zu nerven. ;(


    Viele Grüße
    Michael

  • Moin.


    Ja, auch ich würde mir gern die Fummelei am Navi ersparen.


    Gruß

  • Ja, auch ich würde mir gern die Fummelei am Navi ersparen.


    ... fände ich auch Obercool, denn das Navi muss für Updates und POIs ohnehin am PC angeschlossen werden und wenn alles da geladen und konfiguriert werden kann, wäre das schon ein tolles Feature.
    Das stört mich auch etwas, dass ich nach dem Abnabeln des Navi's vom PC für Konfigurationen diese separat auf dem Navi vornehmen muss.


    Gruss Dario

  • Ich wiederhole dann meinen Wunsch nach einer PC Konfiguration von POI Base gerne auch noch einmal hier in diesem Threat.


    Es wäer eine große Hilfe. Und nebenbei auch an einer sinnvollen Stelle im Workflow.