IGO Primo 1.1 + POIBase

  • ich habe nun die Primo1.1 version und wollte mit POIBase die POI's einpflegen.
    zuerst mal verbintet sich POIBase nicht mit meiner speicherkarte. ich habe auf meine festeplatte noch Igo8 als sicherungsdatei und mit dieser verbindet sich poibase. die Pois werden aber auf die speicherkarte in den richtigen ordner geschrieben, nur die icons nicht.
    die Pois werden dann auch im gerät angezeigt aber nur das Multiicon, oder blauer ball, weltkugel...
    nun habe ich mir die KML dateien mal angesehen und da steht überall poibase\....bmp, am beispiel hier
    <metadata><igoicon><filename>poibase\a_autohaus_citroen.bmp</filename></igoicon></metadata><Placemark>
    ich habe alle poibase\ händisch gelöscht und nun werden auch die icons angezeigt.
    die icons gehören in den ordener Primo\content\userdata\usericon.


    desweiteren wäre es schöner wenn ich mir die blitzer angezeigt und auch angesagt bekomme ohne die Speedtext.txt datei instalieren zu müssen.

  • Hallo!


    Wie heißt bei diesem Gerät die exe Datei der Navigationssoftware und welche Version hat sie? Um zu verhindern, dass POIbase die iGo 8 Sicherungskopie auf der Festplatte findet kann man diese einfach in ein zip Archiv packen.


    Viele Grüße


    Mario

  • Primo.exe und Version 8.5.11.155811

    Einmal editiert, zuletzt von zaphod2 ()

  • geht noch immer nicht. ohne igo8 auf der platte erkennt er nichtmal die speicherkarte.
    wenn ich aber igo8 auf der platte habe, dann schreibt mir poibase wenigstens die kml datein auf die speicherkarte.
    eben noch was aufgefallen,
    wenn ich die speicherkarte mit igo primo nicht drin habe, dann erkennt poibase auch keine passendes gerät.

    Einmal editiert, zuletzt von zaphod2 ()

  • Hallo!


    Wenn sich folgende Dateien / Ordner auf der SD Karte befinden müsste die Version eigentlich erkannt werden:


    {SD-Karte}\primo\content
    {SD-Karte}\primo\primo.exe
    {SD-Karte}\primo\DATA.ZIP


    Sind die alle vorhanden?


    Viele Grüße


    Mario

  • Da bist du nicht der Einzige, der das z.Zt. vergeblich versucht (seit > 1 h ...)


    Gruß

  • es geht.
    die zuordnung der icons scheint nun auch zustimmen, es wird kein poibase-ordner angelegt und dafür der usericon-ordner.