POIWarner 4 startet nicht mit MN7

  • Hallo,


    ich habe mir heute den POIWarner 4 gekauft und ihn mit POIbase installiert. Hatte vorher die Version 3, die mit meinem MN 7 hervorragend zusammengearbeitet hat. Installation mit POIbase klappte auch bis zur Inbetriebnahme auf meinem Smartphone (HTC TouchDiamond 2). Mn 7 fährt zwar hoch, aber kein Icon vom POIWarner zu sehen. Im DateiExplorer finde ich den Ordner des POIWarner auf meiner Speicherkarte, wo auch MN7 installiert ist. Wie kann ich den POIWarner starten? Habe jetzt zum 8. mal die Software neu aufgespielt. Im Ergebnis jat sich nichts geändert, kein Icon vom POIwarner im MN7. Was kann ich tun?



    Gruß, Frank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    wenn ich dich richtig verstehe dann hast du einen PDA / PocketPC und keinen PNA mit MN7? Falls ja dann musst du dich noch etwas gedulden, für den PDA / PocketPC haben wir noch keine Version verfügbar, gemäß den Systemanforderungen werden derzeit alle PNA-Systeme mit vorinstalliertem MN|7 unterstützt - PDA/PocketPCs sind wir noch dran, kann aber realistisch noch 2-4 Wochen dauern denke ich.


    Selbstverständlich stellen wir deinen Account dann bei Verfügbarkeit entsprechend um so dass dir da keine Nachteile entstehen.


    Viele Grüße,
    Markus

  • Hallo Markus,



    vielen Dank für Deine Antwort. Da bin ich Eurer Werbung auf den Leim gegangen und habe dann mal schnell die Fachbegriffe verwechselt. PNA ist ein Navi-System mit Extras und ein Smartphone ist ein PDA mit Telefonfunktion.


    Sehe ich das richtig?


    Da war ich dann wohl zu voreilig. Da ist nett, dass der Account auf die dann richtige Version umgestellt wird.


    Geschieht das von alleine oder soll ich mich hier oder auf der Homepage vom POIWarner noch mal melden?


    Kann ich die installierte Version 4 für PNA einfach löschen?


    Gibt es noch eine Möglichkeit die alte Version 3, die ich gelöscht habe, nochmals zu downloaden?


    Mit meinen neuen Zugangsdaten habe ich keinen Zugriff mehr auf die alten Einstellungen.



    Gruß, Frank

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    das kann unser Support für dich erledigen, also das Rückstellen auf den POI-Warner 3. Melde dich einfach bei support_at_navigating.de und genauso einfach nochmals melden sobald die PDA Version verfügbar ist falls du nicht von uns angeschrieben werden solltest (in ca. 4 Wochen einfach nochmal reinschauen, die Wahrscheinlichkeit dann wird sehr hoch sein dass dann bereits was vorliegt).


    Viele Grüße,
    Markus