Nach PoiBase installation startet Navigon 6350 nicht mehr?

  • Nach der Installation startet das Navigationsgerät nicht mehr.
    Habe über FreshMaps die PoiBase Software wieder deinstalliert, leider ohne Erfolg.
    Das Navi will nicht mehr.


    Wo wir den der Starteintrag von PoiBase (PoiWarner) eingetragen. Habe das Gefühl das es einfach daran hängt.


    Eric

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

  • Natürlich 6350 :) genauer 6350 Live
    Ja der Startbildschirm erscheint mit den Nummern, die Nummern verschwinden und dann passiert nichts mehr.

  • Schau mal, ob Du noch eine "UpdateMe.exe" auf Deinem PNA bzw. auf der SD hast und folge dann dem Link vom Post zuvor...

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • PoiWarner ist jetzt wieder drauf, aber es bleibt beim Startbildschirm hängen.
    Rechts unten ist PoiBase aktiv.

  • Hast Du noch ein Backup, welches Du vor dem Aufspielen des PW4 angelegt hast ?
    Wenn ja, dann spiele das nochmal drauf, dann sollte erstmal das Navi wieder starten.


    PS: Kannst Du mal bitte noch bevor Du das Backup drauf machst, Screens von Deinem Speicher (einmal vom Gerät und einmal von der SD) posten.

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB

  • Genau das ist das Problem ! Kein Backup sch....
    liegt es vieleicht an der autorunce.exe ? Wird diese von PoiBase geändert?

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

  • Mmh, fällt mir momentan auch nichts mehr ein, das einzige was mich etwas stutzig macht ist, das die "autorunce-original.exe" bei Dir so riesig ist, bei mir ist die 8kB (allerdings beim 8450)...
    Daran wird es sehr wahrscheinlich liegen...


    Am Besten Du fragst mal Markus unter (info_at_navigating.de), der kann Dir sicherlich dabei weiterhelfen.

    Eine Gesamtübersicht von meinen aktuell verfügbaren MN7-Skins ist in meinem Profil ersichtlich - Update: 20.03.14
    Gruß UCB