POIbase Liste kompatibler Systeme

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    vielen Dank, habe das Z215 u Z213 aufgenommen.


    MobileNavigator 6 PDA wird nicht unterstützt zur Zeit. Dafür empfehle ich den POI-Warner von navigating.de


    Gruß
    Tobias

  • Ich habe zwar die Suche bemüht, aber nichts gefunden.
    Warum wird eigentlich gopal von poibase nicht unterstützt? Sträubt sich medion dagegen, oder ist es technisch nicht möglich.
    Ich find es jedenfalls schade..


    Gruß cat

  • Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt.
    Die einzige Antwort die ich für mich gefunden habe ist die Tatsache, das der POIWarner perfekt darauf läuft.
    Ich habe den POIWarner ja auf etlichen Systemen, aber so fehlerlos wie auf GoPal läuft er nirgendwo.
    Ob das natürlich der Grund seitens pocketnavigation.de und navigating.de ist, weiß ich nicht.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • den poiwarner werd ich mir auch kaufen, weiss nur nicht, ob direkt bei navigating oder über den gopal assi. Oder wird man beim gopal assi direkt zu navigating gelotst?

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    ich habe hier eine zweite Liste erstellt: POIbase Systemübersicht
    Da sind zwar noch einige Punkte unklar, aber vielleicht ist es dem ein oder anderen eine Hilfe. Fehler zu dieser Liste bitte auch hier melden.


    Gruß
    Tobias

  • Funktionieren auch die Becker Z113 und Z116??


    Wollte ich mir evt. eines davon zulegen und wäre schön wenn die unterstützt würden.

  • Schöne Liste Tobias,
    mir ist aufgefallen, dass das JVC KW-NT1 und NT3 nicht explizit aufgelistet sind. Nicht schlimm, aber wir sollten es ja melden ;)

  • Hallo allerseits!


    Ich hab das Navman S30 mit dem ausgewiesenen SmartST 2008, so wie es in der Übersicht dasteht.


    Leider klappt die Erkennung meines Gerätes net automatisch und manuell ebenfalls nicht. In der Auswahlliste steht nicht mal annähernd was von Navman drin. Nur Pioneer, Garmin, JVC und IGO.


    Wer hat das getestet? Was mach ich falsch?

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    gibt es bei Dir diese Datei in dem folgenden Pfad?


    "Navman/database/database.db"


    Hast Du eine Desktop Software für Dein Navman installiert? Unter Umständen kann es sein, dass die Datenbank erst von dieser Desktop Software leer angelegt werden muss, das ist aber erst mal Spekulation von mir.


    Gruß
    Tobias

  • Danke erstmal, für die Antwort!


    Die Desktopsoftware hab ich derzeit nicht installiert. Kartenmaterial vom Hersteller, von der OrginalDVD (oder CD?) hab ich installiert gehabt vor nem Jahr für ganz Europa. Hätte also drauf sein können/sollen/müssen?!


    Unter "...Navman" hab ich das "database"-Verzeichnis nicht und auch sonst nirgends drunter.

    • Offizieller Beitrag

    ich befürchte, dass genau das S30 genau das einzige Gerät ist was nicht unterstützt wird. Hast Du die NavDesk 2008 Software für den PC auf den DVDs / CDs? Ich glaube es gibt die Möglichkeit ein Upgrade auf das S50 zu machen bei Navman, damit gehts auf jeden Fall.


    Gruß
    Tobias

  • Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn POI Base auch auf dem Navilock Maptrip Truck Europa laufen würde. Nach unzähligen tests mit anderen Navis ist dies die perfekte Notebook Navigation für mich.
    Nun fehlt mir zu meinem Glück nur ein poi software mit welcher ich meine poi und die Blitzer einbinden kann.
    Ist da was vorgesehen, das dies in Zukunft machbar ist?


    Gruß Andy
    FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{
    height:15px !important;
    white-space: nowrap !important;
    background-color: #0ff0ff;}