Partner von Discover Outdoor
Neue Hardware, neue Funktionen, neues Menü, neues Look and Feel: TomTom stellt seine komplett neue GO-Serie vor... Link zur ganzen News...

[Falk 7,8,9,10] POIbase startet nicht

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Juli 2012, 18:59

POIbase startet nicht

Hallo,

ich habe jetzt POIbase runtergeladen. Ich kann aber das Programm nicht starten. Nach Doppelklick erscheint ein halbgroßes, leeres Fenster, und nichts passiert. Oben links steht dann noch ''nicht verbunden''. Was mache ich falsch?

Grüße,

Reniar2

Diethelm

Und er läuft immer noch

seit: 28. August 2010

Navigation: NavGear Streetmate RS-43-3D

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:52

Habe gerade wieder versucht und diese Meldung erhalten:
Gruß
Diethelm :thumbsup:

3

Dienstag, 3. Juli 2012, 20:58

Ja, seit kurzem erhalte ich diese Meldung auch. Bevor ich mein Posting oben geschrieben habe, gab es jedoch nur ein leeres Fenster, ohne Hinweis. Also liegt es nicht an mir.

Grüße,

Reniar2

Kristian

Administrator

seit: 3. Oktober 2002

Navigation: GoPal P4425, iPAQ 4150 mit MN6

4

Dienstag, 3. Juli 2012, 21:43

Hallo zusammen,

leider ist einer unserer Webserver ausgefallen. Näheres dazu hier. Entschuldigt bitte die Ausfallzeit.
Gruß, Kristian

Kristian

Administrator

seit: 3. Oktober 2002

Navigation: GoPal P4425, iPAQ 4150 mit MN6

5

Mittwoch, 4. Juli 2012, 09:09

Hallo,

die Probleme sind gelöst und POIbase ist wieder verfügbar!
Gruß, Kristian

Zum Seitenanfang
Donnerstag, 23. Mai 2013, 09:45