Partner von Discover Outdoor
TomTom hat seine Zusammenarbeit mit den Autobauern Toyota und Fiat ausgeweitet. In den Fahrzeugen der beiden Hersteller werden auch zukünftig Navigationslösungen zum Einsatz kommen, die auf Dienste des niederländischen Navigationsspezialisten aufbauen... Link zur ganzen News...

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum pocketnavigation.de u. geo24.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:34

Gerät wird nicht erkannt

Hallo !

Tut mir leid, wenn ich hier mit einer Anfängerfrage nerve, aber wenn ich so in diesem Forum lese, verstehe ich nur Bahnhof :-(

Hab hier ein Navigon 7100 mit MN 7.4.3. Gestern POI-Warner 4 gekauft und POIBase erfolgreich auf dem PC installiert.
Leider erkennt das Programm das Gerät am USB-Kabel nicht, auch nicht, wenn ich den SD-Chip in den Rechner stecke .

Ist das Gerät eventuell gar nicht kompatibel zu POIBase; habe das was von POIBase mobile gelesen?

Kann mir jemand helfen ?

Danke und Gruß

Uwe

2

Samstag, 11. Juni 2011, 16:26

keine Erkennung

Hallo,

kann es sein, das das Gerät per ActiveSync mit dem PC in Verbindung treten muß ?

MfG
Klaus Dieter KDS Schiemann

3

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:05

Hallo !

Tut mir leid, wenn ich hier mit einer Anfängerfrage nerve, aber wenn ich so in diesem Forum lese, verstehe ich nur Bahnhof :-(

Hab hier ein Navigon 7100 mit MN 7.4.3. Gestern POI-Warner 4 gekauft und POIBase erfolgreich auf dem PC installiert.
Leider erkennt das Programm das Gerät am USB-Kabel nicht, auch nicht, wenn ich den SD-Chip in den Rechner stecke .

Ist das Gerät eventuell gar nicht kompatibel zu POIBase; habe das was von POIBase mobile gelesen?

Kann mir jemand helfen ?

Danke und Gruß

Uwe

Hallo !

Kann mir jemand helfen ?

Danke und Gruß

Uwe
Problem wurde durch den Support mittels Fehlerbehebung gelöst.

Gruß

-Uwe-

MarinaT

Saturn

seit: 26. September 2005

Navigation: MN|7.4 — POI-Warner 4

• Private Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juli 2011, 11:57

Hallo Uwe,

danke für das Feedback :)

Grüße